pplan
Aktives Mitglied
Das gibt Dir überall auch mehr PlatzAb sofort eher Nichtduscher! Anhang anzeigen 389248
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gibt Dir überall auch mehr PlatzAb sofort eher Nichtduscher! Anhang anzeigen 389248
Die Wählerreifeprüfung hat B.F. Skinner schon ich glaube in Walden 2 einer behavioristischen Utopie eingefordert. Er macht dort das Wahlrecht am Bildungstand fest. Der Titel ist eine Referenz an eine andere amerikanische Utopie nämlich Walden or Life in the Woods von David Henry Thoreau.
So richtig gut angekommen ist das nicht...
Die Wählerreifeprüfung hat B.F. Skinner schon ich glaube in Walden 2 einer behavioristischen Utopie eingefordert. Er macht dort das Wahlrecht am Bildungstand fest. Der Titel ist eine Referenz an eine andere amerikanische Utopie nämlich Walden or Life in the Woods von David Henry Thoreau.
So richtig gut angekommen ist das nicht...
Ich habe gerade mit einem promovierten Rechtsanwalt zu tun und der legt ein Verhalten an den Tag, dass mich an ein dreijähriges Kind in der Trotzphase erinnert. Vielleicht sollten besser die Kandidaten ein forensisches Gutachten vorlegen müssen.Man könnte das Wahlrecht auch am Einkommen, Geschlecht, Hautfarbe, Körperbau, Eigennutz, Alter, Gesundheitszustand (insb. das Ergebnis des Rorschachtests), Stammbaum und Religionszugehörigkeit fest machen. Erinnert mich ein wenig an Fromm. 1964 glaube ich (GA Band II).
Ach nee, "Die Seele des Menschen" war es. Auszug:
"Beim bösartigen Narzissmus ist der Gegenstand des Narzissmus nichts, was der Betreffende tut oder produziert, sondern etwas, was er hat, z.B. sein Körper, sein Aussehen, seine Gesundheit, sein Reichtum und so weiter. Diese Art von Narzissmus ist deshalb bösartig, weil ihm das korrektive Element abgeht, das wir in der gutartigen Form finden. Wenn ich „groß“ bin, weil ich eine bestimmte Eigenschaft habe und nicht weil ich etwas leiste, ist es nicht nötig, dass ich mit irgendjemand oder irgendetwas in Beziehung stehe."
Und nicht den Drogentest vergessen!... Vielleicht sollten besser die Kandidaten ein forensisches Gutachten vorlegen müssen.
Und nicht den Drogentest vergessen!
Man könnte das Wahlrecht auch am Einkommen, Geschlecht, Hautfarbe, Körperbau, Eigennutz, Alter, Gesundheitszustand (insb. das Ergebnis des Rorschachtests), Stammbaum und Religionszugehörigkeit fest machen. Erinnert mich ein wenig an Fromm. 1964 glaube ich (GA Band II).
Gab es alles schon und abgeschafft ist es noch nicht überall. Wenn es überhaupt ein Wahlrecht gibt. Frauenwahlrecht z.B. in Deutschland und Österreich erst ab 1918, USA 1920 und Großbritannien 1928.
Traurig aber wahr:Gab es alles schon und abgeschafft ist es noch nicht überall. Wenn es überhaupt ein Wahlrecht gibt. Frauenwahlrecht z.B. in Deutschland und Österreich erst ab 1918, USA 1920 und Großbritannien 1928.
Das der TÜV ein Loch im Auto meiner Tochter gefunden hat und ich morgen ein Blechteil anfertigen muss
Anhang anzeigen 389476
Unser fliegender Holländer hat wahrscheinlich noch 'ne V200 im Garten stehen die verwertet werden muß. Da sollte sich ein passendes Stück Blech finden lassen ;-))Kauf deiner Tochter mal ein ordentliches Auto.
Unser fliegender Holländer hat wahrscheinlich noch 'ne V200 im Garten stehen die verwertet werden muß. Da sollte sich ein passendes Stück Blech finden lassen ;-))
Unser fliegender Holländer hat wahrscheinlich noch 'ne V200 im Garten stehen die verwertet werden muß. Da sollte sich ein passendes Stück Blech finden lassen ;-))
Rahmen mattschwarz pulvern, dann fällt der Dreck nicht mehr so auf.