X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ronald McDonald wäre eine bessere Wahl als die beiden.
Bernie Sanders aber vielleicht auch.
Anhang anzeigen 389146
Ich bin schon seit ich heute Morgen in die Arbeit gefahren bin und diese Shyce im Radio hören musste, schockiert, besorgt, deprimiert und extrem schlecht gelaunt. Wirklich schlecht. Ich bin der Zorn Gottes.
Ich verzweifle an der Dummheit der Welt - mir passt der Ton nicht, mir passen die leeren Argumente nicht und mir passt´s nicht, dass mir in Anbetracht dieses Typen George W. Bush wie ein vernünftiger Mann erscheint und Ronald Reagen (das alte Feindbild) wie ein echt netter, gebildeter Mensch. Ich bin besorgt, welchen Auftrieb das ähnlichen Kräften in Europa gibt...die grinsen schon alle dämlich schadenfroh.
Ich kann nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.
...und ich spüre eine Erschütterung der Macht!
Andererseits hat seit der Ära Kohl der Neo-Liberalismus, die Globalisierung, die Gentrifizierung und was-weiß-ich für Entwicklungen, die gnadenlos mit Mensch und Umwelt umgehen und nur auf Profitmaximierung bedacht sind, dieses Ergebnis selber produziert. So geht´s halt auch nicht mehr weiter.
Was tun? Am Besten aufhören, Rumzujammern und selber was verändern. Ich trete in die CSU ein (wir haben ja in Bayern nix anderes)
Danke für die Möglichkeit zum Auskotzen.
Ach ja... US-Wahlen...
im April 2017. Auch davor graut es mir
hä?
wat is?
hattn des mit meinem beitrag zu tun?
facepalm dich selbst... im spiegel,
oder
geh in keller heuln,
oder noch besser
komm zu mir meine 574er putzen und bring bier mit!
Maaan, ich mein doch nicht Dich , sondern das Wahlergebnis der Hillbillies!
Watt Krupp in Essen sind wir in Trinken ....Was is jetzt mit dem Bier? Ich sitz hier und hab urst den Durscht!
Was da abläuft ist die Retourkutsche für jahrzehntelange Ignoranz & Überheblichkeit.
Die Gier hat den Keil in die Gesellschaft der entmündigten mündigen Bürger getrieben.
Watt Krupp in Essen sind wir in Trinken ....
Hab ni ganz gerafft warum de mein Beitrag dazu zitiert hast?! Aber egal!
Was is jetzt mit dem Bier? Ich sitz hier und hab urst den Durscht!