• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Dass der November sich so lange hinzieht!

IMG_5797.jpeg

Also bei uns wächst schon Moos auf den Terrassendielen.
Bei mir auch. Hab den Mist im April schonmal weggekärchert. ist mittlerweile aber wieder so gut, dass ich vor 2 Wochen mit den Radschuhen auf der Kellertreppe abgeschmiert bin. Sieben mal voll auf den Steiß, ehe ich unten angekommen war. Sitzen kann ich seither nur auf dem Rad und auf harten Stühlen ohne Polster.

Was ist das schlimme an einem Fletcher. Fragt ein Stückgutfahrer🤔
Unmögliche Zustände an Bord, 70-Mann-Decks wo das Faustrecht herrschte. Offene Bongos, ich hatte ja mit dem Kumpels vom Ruderverein gemeinsam diverse Körperflüssigkeiten vergossen, aber beim Kacken möchte ich doch lieber keinen dabei haben. Kakerlaken zuhause durch verschleppte Eier wären mir auch auf die Ketten gegangen. Und 40 Jahre alte Heißdampf-Technik war mir auch irgendwie suspekt

Zuletzt bearbeitet:
gemeinsam diverse Körperflüssigkeiten vergossen, aber beim Kacken möchte ich doch lieber keinen dabei haben. Kakerlaken zuhause durch verschleppte Eier wären mir auch auf die Ketten gegangen. Und 40 Jahre alte Heißdampf-Technik war mir auch irgendwie suspekt

Die Bundis finden ja rückblickend alles geil.
Würdes du rückblickend zusammen fassen, dass das eine sinnvolle Zeit war?

Frage nicht für einen Freund!

Die Bundis finden ja rückblickend alles geil.
Nicht alle, definitiv nicht. Und auch pauschal nicht alles.
Würdes du rückblickend zusammen fassen, dass das eine sinnvolle Zeit war?
Sinnvoll....naja. Eher nötig. Und das obwohl ich eher Draußen vor der Tür zuhause bin als In Stahlgewittern, wenn ich dieses Bild mal bringen darf. Andererseits hatte ich einen zu guten Geschichtsunterricht und bin zu realistisch.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch ... :oops: ... der Apfelbaum hat Mehltau und gestern festgestellt, dass die Hecke jetzt nach über 20 Jahren zum ersten Mal auch Mehltau hat ... :mad:
Anhang anzeigen 1456126
Leider ist das der echte Mehltau da würde ich die befallenden Blattspitzen großzügig zurückschneiden.
Umweltfreundliche Mittel wie zB. Wasser/Milchgemisch und andere umweltverträgliche Methoden helfen da nicht sondern nur ein Fungizid.

Da freut man sich endlich ne 165er Kurbel zu nutzen und in den Kurven zu gehen und dann haben die Honks von FSA einfach das Loch weiter nach Innen gesetzt und die Kurbel gleich lang gelassen..

:crash::crash::crash:

Anhänge

• 20240618_113746.jpg
    20240618_113746.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 66
Zurück