• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Das brauch ich noch nicht, wollte aber zur Vorsorge gehen und da ist’s schwierig mit nem Termin auf offiziellen Wege zu bekommen. Ich probiere jetzt mal über das Netzwerk meiner besten Freundin (Ärztin) früher zum Ziel zu kommen.
Mein Urologe bietet eine Notfallsprechstunde an, so bin ich damals zu ihm gelangt, Blut in Urin.
Aber wenn keine akuten Beschwerden, kann man doch einen Termin frühzeitig vereinbaren.

Man zahlt ein in die Krankenversicherung. Aber es gibt keinen Arzt, und der muß Patient versuchen, über "inoffizielle Wege" an einen Arzttermin zu kommen. Wenn es ihn noch gäbe, würde ich sagen, das ist Stoff für Loriot. Etwas weniger elegant könnte man das - weil es massenhaft so abläuft - auch "Systemversagen" oder etwas drastischer "Volksverarschung" nennen.

Zumindest die ersten 501er. Davor meist Mustang oder Wrangler, teilweise auch Jinglers (von C&A), die waren aber Kacke. Ich hab auch noch ein paar Doc Martens, die trage ich eigentlich auch nicht mehr.
Docs trage ich mittlerweile wieder - sind wie vieles aus unserer Jugend gerade wieder in 🙂

Man zahlt ein in die Krankenversicherung. Aber es gibt keinen Arzt, und der muß Patient versuchen, über "inoffizielle Wege" an einen Arzttermin zu kommen. Wenn es ihn noch gäbe, würde ich sagen, das ist Stoff für Loriot. Etwas weniger elegant könnte man das - weil es massenhaft so abläuft - auch "Systemversagen" oder etwas drastischer "Volksverarschung" nennen.
Falsche Stadt, hier klappt's!

IMG_6466.jpeg

Die Kollegen aus Barcelona redeten von Hitzewelle, wir von Sindflut. Einige aus unserem Büro haben schon informiert ob bei einige Kollegen in Barcelona noch ein Bett frei ist ;)

Mich "nerven" oder mittlerweile belustigen immer die Leute, die sich bei Kleinanzeigen melden mit der Frage "ist der Artikel noch da ?" Man antwortet höflich, dass der Artikel noch zum Verkauf stünde....und dann....ja , dann kommt eben nix mehr !!😄🤪 Wieso fragt man dann erst ??🤔
Du kannst es ihnen heimzahlen mit der einfachen Antwort "Ja"... 😇

Gegenseitige Lebenszeitverschwendung... ;)

Hier glühen die Wände der Altbauten. Ich drücke Euch aber die Daumen, dass der Regen aufhört, die Keller schnell wieder trocken sind und der Schaden nicht zu hoch sowie versichert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dass diese beschissenen Starkregen nicht nur jedes Wochenende versauen, sondern heute hier schonwieder viele Keller vollgelaufen sind:

Anhang anzeigen 1475695
Gibts eigentlich einen geographischen und/oder metereologischen Grund, warum das z Zt. bei euch dauernd rappelt und schüttet? Also- oft liegt es ja an Gebirgen, an denen sich die Wolken sammeln und dann abregen oder so...

Zurück