Branden Madox
Aktives Mitglied
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber die Fahrrad Magazine sprechen mich überhaupt nicht mehr an. Deshalb habe ich es irgendwann eingestellt, welche zu kaufen. Inzwischen habe ich über READLY Zugriff auf diese Magazine, wie bike, tour, roadbike, Rennrad, Mountain bike und noch einige andere. Gerade bike, früher als Rad Bravo verpönt, geht an meinem Interesse völlig vorbei. Mal etwas überspitzt formuliert: Ich bin weder Stuntman noch Millionär, um die tollsten bike Reviere bereisen zu können und dann dort 10000€ teure Mountain Ebikes zu Schrott zu fahren. Infolgedessen weiß ich auch gar nicht mehr, was Marken wie GT oder Rocky Mountain an Hardtails im Portfolio haben, denn sowas wird fast gar nicht mehr getestet.
Auch Magazine wie Tour sprechen mich mit den neuesten Aero Bikes mit noch mehr integrierten Carbon Vorbaulenker Kombis gar nicht an zu Preisen, wo ich auch bei Honda oder Kawasaki fündig würde in der 100 PS Klasse.
Auch Magazine wie Tour sprechen mich mit den neuesten Aero Bikes mit noch mehr integrierten Carbon Vorbaulenker Kombis gar nicht an zu Preisen, wo ich auch bei Honda oder Kawasaki fündig würde in der 100 PS Klasse.