• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Bevor ich mich mit Namen und/oder Bild einer anderen Person dekoriere sollte ich wenigstens ein paar Dinge über die Zitierten wissen.
Mal eben am Rande notiert.

PS. schwach finde ich es dennoch. (keinen eigenen Arsch in der Hose?)
pps. gilt nicht nur für Countrysänger
Klaus ,er hat jetzt wacker wieder sein GI als Avatar genommen, wie du sagst keine Eier in der Hose :rolleyes: .

Klatsch hin Klatsch her, die Auswahl der Avatare und Nicknamen ist schon interessant/amüsant/läßt blicken. Nicht umsonst geben sich viele einige Mühe damit, zu sein wer man ist, zu scheinen wer man gerne wäre ...

Haha, die Forums-Klatschtanten erfreuen sich an Avatarbildchen. Von der Moderation angezündelt.
Du wolltest mit Deinem Bildchen ein bisschen provozieren. Also hast Du doch was Du wolltest. Oder hast Du tatsächlich nicht gewusst wer das ist? Da stellt sich dann die Frage wer da nun gezündelt hat...
Zumal ja auch nur ein Bedauern dazu kam und kein "Mach das weg!". Aber vielleicht kannst Du auch erklären warum es gerade dieses Bild sein sollte, es kann ja auch eine spannende Geschichte dazu geben.

Themenwechsel.

Ich glaube, ich bin inzwischen eindeutig zu alt für diese Welt:

Textausschnitt aus einem Forumsbeitrag:

Anhang anzeigen 1593204

Vorstellung eines neuen Rennradschuhs (aus den Info-News hier):

Anhang anzeigen 1593207

Ein Rennrad für 9.000,- €, Rennradschuhe für 550,- €?
Geht's noch? 🤪
das rad soll max 9 kilo wiegen, mit disk und elektroschaltung sind die räder doch ziemlich schwer geworden. :D

ach so, jetzt hab ich es.

aber kann schon sein, daß man für sub 9 doch 9000 bezahlen muß...

das rad soll max 9 kilo wiegen, mit disk und elektroschaltung sind die räder doch ziemlich schwer geworden. :D

ach so, jetzt hab ich es.

aber kann schon sein, daß man für sub 9 doch 9000 bezahlen muß...
Berechtigte These. 👍

Meint der User mit "max. 9k" nun
  • maximal 9,0 kg darf das Rad wiegen?
  • maximal 9.000 km darf es gelaufen sein?
  • maximal 9.000 € darf es kosten?
Bildet Euch selbst Eure Meinung.
Hier der bewusste Beitrag:

1742667003819.png

Zuletzt bearbeitet:
Sportstänkern, Gedränge im Sprint, Massensturz. Das Peloton fremdschämt sich und hält respektvoll Abstand.

Seltsame Samstagsbeschäftigungen haben manche Leute...

Statt Pimmelfechten vorm Bildschirm hab ich bei bestem Wetter ne Hartholzwurzel mit Flex und Rootcutter bekämpft, den Erfolg dann an Grill und Lagerfeuerchen genossen.

Schreibe deine Antwort....
Zurück