Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann verneige ich mich erfürchtig.Ich schrieb doch Welle... Die Achse ist doch Forumsprech und diente nur als Aufhänger für den Flächen Gag. Außerdem bin ich Master![]()
genau, deswegen die deutsche Übersetzung Mutterkuchen. In live hat das mehr von einem Steak...Hatte Letzteres nicht eher was mit Kuchen zu tun?
Bei dir ist wohl jeder Abend Weinnachtabend ...
![]()
Ich finde das einen Schritt in die richtige Richtung! Dann noch das Smartphone entsorgen, die Termine mit Füller in einem Lederplaner eintragen und die Welt hätte wieder ein bisschen mehr Stil!![]()
Du bist nicht recht ausgelastet, was?![]()
Ich auch, mittlerweile sogar Masters 3, EliteIch schrieb doch Welle... Die Achse ist doch Forumsprech und diente nur als Aufhänger für den flachen Gag. Außerdem bin ich Master![]()
mit dem unterschreibe ich aber nur noch, wenn was Bedeutendes ansteht (Friedensabkommen, GEburtstagskarten etc.)
Ich nehm die da:Deshalb habe ich mir extra ein Fassl dokumentenechte Tinte bei Mont Blanc bestellt und führe immer zwei Füllfederhalter mit mir; damit zeichne ich unsere Verträge.
Mir gehen Leute tierisch auf den Keks , die Deutschland den Rücken kehren, und dann darüber ablästern, ihre Geschäfte aber schön weiter mit Deutschen machen, vorzugsweise noch neue Produkte aus D., wollte nicht den Bietethread zu müllen
.
...
Und die Schweiz ... die können Uhren und Schoggi. Und noch ein paar andere Sachen...
... wie z.B. Geldwäsche, Beihilfe zur Steuerhinterziehung, korrupten und stinkreichen Despoten das ergaunerte Vermögen zugriffssicher aufbewahren und ähnliche Nettigkeiten.
Summa summarum leben sie daher ganz gut auf Kosten der armen Bevölkerung in Drittwelt- und Schwellenländern.
Sorry für so viel OT, aber um die Schweiz mache ich lieber einen Bogen.
Tja, und wer trug dann das Geld hauptsächlich zu den Schweizer Banken, als es noch ging?
Soviele Diktatoren gibt‘s auch wieder nicht, das Hauptgeschäft machte man schon jahrelang mit dem Exportweltmeister aus dem Norden.
...
Naja, kann dich verstehen, irgendwie muss man ja als Deutscher verdrängen das Deutschland zwei Weltkriege angezettelt hat und es Tote im hohen 2 stelligen Millionen Bereich gab und in weiten Teilen von Europa kein Stein auf dem anderen war. Ist halt nur schwierig um sich selber einen Bogen zu machen..
Das stimmt schon , aber wir haben mit dem Sch... aufgehört , zieht doch einfach mal nach .
Also die Generationen heute sehen da keine Schuld mehr. Natürlich darf man es nicht vergessen, aber mit dem Argument sich an die eigene Nase zu fassen Kritik zu dementieren hab ich hier nicht gerechnet. Die Schweiz war diplomatisch schon immer gut! Italien hat geile Räder und gute Pizza und Deutschland hat auch seine guten Seiten. Ich meine welcher Chinese, Inder oder Lateinamerikaner kennt schon die Schweiz? Lokalmacht halt
Um ehrlich zu sein, extrem viele Leute. Der Auslaenderanteil hier liegt bei 23 % das ist knapp 2 mal so viel wie in Deutschland. (prozentual gesehen), und von grossartiger Fremdenfeindlichkeit merke ich hier gar nichts, egal ob gegen den Inder der im Kiosk arbeitet, dem Albaner der seine kleine Bar betreibt, oder dem Deutschen der hier als Architekt arbeitet . In der Zentralschweiz mag die Offenheit eine etwas andere sein, aber in den noerdlichen Ballungsgebieten wissen die Schweizer schon, wieso ihr Gesundheitssystem so gut laeuft, oder den Kiosk an der Ecke am laufen haelt. Ich habe wurde hier sehr offenherzig empfangen und lebe sehr sehr gerne hier und tue mich wahrlich schwer wieder zurueck nach Deutschland zu gehen. Und ich denke das der Martin in seinen Anfaengen, oder ziemliche alle anderen Migranten hier, so oder so aehnlich denken.
Mit was sollen die Deutschen, korrekter gesagt der deutsche Staat, aufgehört haben???
http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-06/ruestungsindustrie-waffenexporte-deutschland-drittgroesster-waffenexporteur
...
Ist das hier der richtige Ort um nationale Empfindlichkeiten auszufechten?
Wieviele Jahre Menschheitsgeschichte sind bislang aufgezeichnet ? Wird allmählich schwer einen zu finden der keinen Dreck am Stecken hat.
Dass Addi Hinkel für die nächste Zeit der bekannteste Deutsche bleiben wird daran sollten wir uns gewöhnen.
...
Wobei Bermudas und die Caymans unter britischer Flagge laufen. Also EU-Gebiet. Die Schweiz ist ebenfalls von selbiger umzingelt. Natürlich ist das System der schweizer Banken auf solche Geldgeschäfte ausgelegt und begründet damit den Reichtum des Landes, aber die nobelpreisgekrönte EU inkl. Deutschland ist genau so in diesen Gewässern unterwegs. Da stellen sich mir genau zwei Fragen:...
Hier ganz aktuell: Schweiz auf Rang 4 hinter Bermudas, Cayman Islands und den Niederlanden...
...HühnergrippeFussball
Formel 1
Schwarzwaldklinik
Dschungelcamp
Olympia
Tour de France
Musikantenstadl
Wetten Dass
etc...
...
Ich auch, aber nur um auch mal die schöneren Dinge des Lebens im Kopf zu haben...
Und ich lasse mich durch's Forum ablenken![]()
Dann hast Du Dir anscheinend @x-berg neues Profilbild noch nicht genau angeschaut, dann wüsstest Du was mit "Finger" gemeint ist.
Oh Gott, ich bekomme bestimmt Albträume heute Nacht... Anhang anzeigen 399581
Hier schwirrt übrigens ein User mit dem gleichen Profilbild rum, oder ist das deine 2. Identität?Ich fühle mich etwas sexuell belästigt.
![]()
So ausgestattet sind zwei Identitäten auch angebracht![]()
Hier schwirrt übrigens ein User mit dem gleichen Profilbild rum, oder ist das deine 2. Identität?