R
RIC-DO
Ich glaube da möchte keiner einen genaueren Blick riskieren

.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem Profilbild nach bräuchte eher der/die Partner/in moralischen Beistand...
'gotta have a DingDong bigger than a KingKong.Ja früher haben die Jungs noch nicht auf dicke Hose gemacht.
Antrag auf Post des Monats'gotta have a DingDong bigger than a KingKong.
abgelehnt ! Plagiat des Monats. Orichinol von Tone Loc (Rap-Bimbo)Antrag auf Post des Monats![]()
...Hühnergrippe
...Schweinepest
...Rinderwahn
...Dioxineier
...ADAC-"Skandal"
...Böhmermann
...Kate´s royales Kleid
Wer weiß, welches Sau als nächstes durchs Dorf getrieben wird... Momentan kann man sich ja von vergewaltigenden Horden marodierender "Asylanten" medial berieseln lassen. Garniert mit Aussagen von Gehirnzwergen wie de Maiziére oder Strobl. Hauptsache die Leute sind beschäftigt und fangen nicht an über Hintergrunderscheinungen nachzudenken oder gar Fragen zu stellen.
Ich auch, aber nur um auch mal die schöneren Dinge des Lebens im Kopf zu haben![]()
Die haben lange genug die Durchschläge vom 3-lagigen ausgewertet ...Regierung und/oder russische Hacker stehlen auch Toilettenpapier?![]()
Wo du alles dein Smartphone bei hast..... aufm Scheisshaus sitzen und merken das des Klopapier alle is
Was nützt Dir...
Anhang anzeigen 399702
... wenn die entsprechende ...
.. dazu nicht existiert?
Ich hoffe, @Linda_Bln fühlt sich dadurch nicht belästig...![]()
a propos...
Mir geht langsam auf die Ketten, daß einige Leute hier, trotz höflicher und mehrmaliger Anfrage, nicht auf meine PNs antworten!
Ich möchte da (noch) keine Namen nennen!
Miserables Kommunikationsverhalten!!!
Die haben lange genug die Durchschläge vom 3-lagigen ausgewertet ...