• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Was nützt Dir...

Anhang anzeigen 399702

... wenn die entsprechende ...

merchandise-bananenbox-donkey-kong-country-returns-g.jpg

.. dazu nicht existiert?

Ich hoffe, @Linda_Bln fühlt sich dadurch nicht belästig... :oops:

...Hühnergrippe
...Schweinepest
...Rinderwahn
...Dioxineier
...ADAC-"Skandal"
...Böhmermann
...Kate´s royales Kleid

Wer weiß, welches Sau als nächstes durchs Dorf getrieben wird... Momentan kann man sich ja von vergewaltigenden Horden marodierender "Asylanten" medial berieseln lassen. Garniert mit Aussagen von Gehirnzwergen wie de Maiziére oder Strobl. Hauptsache die Leute sind beschäftigt und fangen nicht an über Hintergrunderscheinungen nachzudenken oder gar Fragen zu stellen :eek:.

Ich auch, aber nur um auch mal die schöneren Dinge des Lebens im Kopf zu haben :bier:

... aufm Scheisshaus sitzen und merken das des Klopapier alle is

a propos...

Mir geht langsam auf die Ketten, daß einige Leute hier, trotz höflicher und mehrmaliger Anfrage, nicht auf meine PNs antworten!
Ich möchte da (noch) keine Namen nennen!
Miserables Kommunikationsverhalten!!!

Ich glaube auch es gibt Leute ohne Netzsucht aber mit Beruf o_O Die sind einfach mal zwei-drei Wochen weg :confused: Da geht einfach nix. Keine Antworten, keine Päckchen, die Projekte kommen nicht voran :mad:. Unglaublich :eek: Und das vor Weihnachten. Wo kommen wir denn da hin? :rolleyes: Blöd is es trotzdem, selbst wenn ich versuche mein gute Laune zu erhalten :oops:

Zurück