𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Wo du alles dein Smartphone bei hast..
es besteht ja och die option sowas vor oder nach dem toilettenbesuch zu schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo du alles dein Smartphone bei hast..
genau, deswegen die deutsche Übersetzung Mutterkuchen. In live hat das mehr von einem Steak...
(hier wollte ich erst ein Bild posten, habs mir aber noch überlegt)
Der Meister hat im Kritik-Bereich aber nix zu suchen! An hour on The tower of power...Belästigt durch einen Banane??? Wie kommst Du denn auf so eine abstruse Idee? Fühlst Du Dich etwa von Orangen belästigt??? Anhang anzeigen 399715
Aber irgendwie muss ich heute schon den ganzen Tag dieses Liedchen pfeifen... Anhang anzeigen 399716
Zwei ist ne gute Zahl. Dachte mein Arbeitskollege auch. Jetzt hat er plötzlich drei...Ich vergrab auf keinen Fall ne dritte unter Bäumen (Apfel und Kirsche, zwei reichen) und probieren werde ich auch nicht nochmal![]()
ist das der iwo am schlesischen Tor? der hat grad die Restbestände von dem Plattenladen von nem Kumpel (Käpt'n Nuss) aufgekauft. Hat sogar gut gezahlt. Aber meine kommissionsware hatteich vorher wieder abgeholt.
Aber da ich ich vor der Entscheidung noch jede in die Hand nehme, wasche, prüfe und neu eintüte ... ich verkaufe nur was einwandfrei ist, den vermackten Rest verramsche ich auf dem Flohmarkt 3:1 oder 4:1. Da das sich noch etwas hinzieht...
die band oder Cannonball adderly?Wenn Du mal eine leicht vermackte "Somethin' Else" verramschen willst, dann würde ich mir die gerne zum Geburtstag schenken.![]()
Die "Phenix" von den Brüdern würde ich gerne mal wieder hören. Hab ich nur 'ne CC und das macht Umstände.Letzteres. Adderly Brothers und Zawinul...
besitze ich leider nichtDie "Phenix" von den Brüdern würde ich gerne mal wieder hören. Hab ich nur 'ne CC und das macht Umstände.
so, um mal wieder on topic zu gelangen: die Verwendung der strunzdämlichen Werbesprechbezeichnung »Edelschmiede« – und zwar egal in welchem Zusammenhang…
Menno,
ich wollte meinem Größten gerade die zukunftssichere Berufswahl Edelschmied schmackhaft machen, da es für dessen Produkte bestimmt immer ein paar Abnehmer gibt..
![]()
...
oder sollte ich den Ironiedetektor fürs Wochenende nachjustieren?...
Spam-Bots, die einen Taucher im Profilbild führen.