• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
ist das der iwo am schlesischen Tor? der hat grad die Restbestände von dem Plattenladen von nem Kumpel (Käpt'n Nuss) aufgekauft. Hat sogar gut gezahlt. Aber meine kommissionsware hatteich vorher wieder abgeholt.
Aber da ich ich vor der Entscheidung noch jede in die Hand nehme, wasche, prüfe und neu eintüte ... ich verkaufe nur was einwandfrei ist, den vermackten Rest verramsche ich auf dem Flohmarkt 3:1 oder 4:1. Da das sich noch etwas hinzieht...

Wenn Du mal eine leicht vermackte "Somethin' Else" verramschen willst, dann würde ich mir die gerne zum Geburtstag schenken.:)

tumblr_of225qFWt81qa4iv8o9_500.jpg
Four Meters of Perfection-Michelangelo’s David at the School of Belle Arti Museum Florence, ITA.jpg
tumblr_of225qFWt81qa4iv8o4_1280.jpg

:D

edit: bisschen spät aber ick will uch wAs vom Kuchen

so, um mal wieder on topic zu gelangen: die Verwendung der strunzdämlichen Werbesprechbezeichnung »Edelschmiede« – und zwar egal in welchem Zusammenhang…
:(
Menno,
ich wollte meinem Größten gerade die zukunftssichere Berufswahl Edelschmied schmackhaft machen, da es für dessen Produkte bestimmt immer ein paar Abnehmer gibt..
:confused:

:(
Menno,
ich wollte meinem Größten gerade die zukunftssichere Berufswahl Edelschmied schmackhaft machen, da es für dessen Produkte bestimmt immer ein paar Abnehmer gibt..
:confused:

:idee:das ist aber doch kein Ausbildungsberuf, oder? heißt das nicht »Goldschmied«?

oder sollte ich den Ironiedetektor fürs Wochenende nachjustieren?

aber ich präzisiere vorsichtshalber mal: egal in welchem Zusammenhang, solange es mit Fahrrädern zu tun hat. Und ja: goldbeschichtete Campagnolo-Ausstattung zähle ich dazu! :D

Zurück