• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
large.jpg

Die habe ich auch schon irgendwo gesehen und fand sie nicht so ansprechend, gelinde gesagt. Wie gut, dass ich sie nicht probiert habe.

Tagsüber Blitzeis, das MTB mit Spikesreifen daheim, mit dem Crosser vom Geschäft nach Haus gefahren,in der eigenen(ungestreuten) Auffahrt langgelegt .:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Tagsüber Blitzeis, das MTB mit Spikesreifen daheim, mit dem Crosser vom Geschäft nach Haus gefahren,in der eigenen(ungestreuten) Auffahrt langgelegt .:mad:
520 km aus dem verschneiten Schwarzwald heimgefahren, alles gut, in unserer Straße (100m lang) beinahe 2 Unfälle beim Versuch, das Auto in eine Parklücke zu manövrieren....

Hoffentlich ohne Folgen. Als es das letzte Mal im Dezember so kalt war habe ich mich in einer Ortschaft mal eben kommentarlos auf die Seite gelegt weil zwar eigentlich überall eine dicke Salzkruste auf der Straße war aber da einfach nur Glatteis. Zum Glück war es so glatt dass die Klamotten auch nichts abbekommen haben, aber zwei Wochen dicker Bluterguß auf der Hüfte + 3 Wochen ordentliches Ziehen beim Gehen auf der Innenseite des Oberschenkels fand ich schon nervig. Das hat mich jedenfalls motiviert den Spikestrekker mit frischem Naben-Hinterrad und Rennlenker aufzumodeln damit ich damit nicht so widerwillig fahre :)

Meine Gabel vom PY ist zu kurz für meinen Stronglight Steuersatz:rolleyes:, fängt schon gut an der Aufbau:mad:.
Arsch glatt ist es bei uns auch, selbst unser Hund sass schon auf dem Hintern:oops::D.

Ja Schalen waren raus, den verbauten Gabelkonus habe ich gerade erst runtergemacht , war ein einfacher nicht geschliffene Laufbahn.
Den V4 habe ich jetzt nicht so im Bild.

Zurück