Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe eben gelbe Minion-Tick-Tack ,Bananengeschmack, probiert
Absolut ekelig!
Tagsüber Blitzeis, das MTB mit Spikesreifen daheim, mit dem Crosser vom Geschäft nach Haus gefahren,in der eigenen(ungestreuten) Auffahrt langgelegt .
520 km aus dem verschneiten Schwarzwald heimgefahren, alles gut, in unserer Straße (100m lang) beinahe 2 Unfälle beim Versuch, das Auto in eine Parklücke zu manövrieren....Tagsüber Blitzeis, das MTB mit Spikesreifen daheim, mit dem Crosser vom Geschäft nach Haus gefahren,in der eigenen(ungestreuten) Auffahrt langgelegt .![]()
520 km aus dem verschneiten Schwarzwald heimgefahren, alles gut, in unserer Straße (100m lang) beinahe 2 Unfälle beim Versuch, das Auto in eine Parklücke zu manövrieren....
Die Viren haben gerade einen Lauf, ich hab auch verloren
Tagsüber Blitzeis, das MTB mit Spikesreifen daheim, mit dem Crosser vom Geschäft nach Haus gefahren,in der eigenen(ungestreuten) Auffahrt langgelegt .![]()
Meine Gabel vom PY ist zu kurz für meinen Stronglight Steuersatz, fängt schon gut an der Aufbau
.
Arsch glatt ist es bei uns auch, selbst unser Hund sass schon auf dem Hintern.
Weil vorher ein anderer verbaut war, der vermutlich nicht so hoch baut.