• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Nee, Schramm war nicht mein Comedian, bis dato. Werde beizeiten mal bisschen mehr von ihm anhören.
Und bei Sträter geb ich dir recht, aber wie bei so vielen sind die Texte anfangs genialer. Dennoch mag ich ihn sehr gerne, weil er sich, nicht wie so einige Möchtegernkomiker wie Barth und Konsorten, eben mal nicht auf Kosten anderer Menschen an deren Schicksalen bedient und sich darüber lustig macht.

Da fällt mir immer folgender, zwar ausgelutschte, aber zutreffende, Spruch ein:

Intelligente Menschen reden über Ideen, gewöhnliche Menschen reden über Ereignisse und dumme Menschen reden über andere.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Da die, die der Verblödung Vorschub leisten, nicht immer so blöd sind, wie viele von uns denken, muss die Vorgehensweise des bewussten Verblödens den "unmündigen Almosenempfänger" zum erklärten Ziel haben. Ein aufgeklärter mündiger Bürger, der die Einhaltung demokratischer Regeln einfordert, ist doch in den Augen der sogenannten Elite ein Störer.

Störer, im Sinne von Erpresser?

Wenn ich nicht selbst ein großes Stück vom Kuchen abgekomme, werde ich mit aller Kraft die Einhaltung der demokratischen Regeln einfordern...!

:cool:;)

Ich möchte bitte von Olaf Schubert auch nicht umarmt werde. Danke.

Das finde ich auch!!! :daumen:

http://www.stern.de/politik/ausland...-der-leber--as-we-say-in-german--7134172.html

Ich habe nirgends geschrieben dass es gilt Olaf zu umarmen,
weshalb also auch? @Grautvornix zitierte lediglich meinen Beitrag (...Olaf Schubert) und ergänzte diese um die Aussage: ist eklig.
Aber ich stellte ehr den Vergleich / Gleichnis / Parabel auf, auf die Aussage hin, Olaf ist /sei eklig - dass menschliche Gefühle / Regungen (wie Zuneigung, Herzlichkeit, Respekt, Freude, Gebrogenheit etc) welche zu einer Umarmung führen ebenso eklig sind oder seien.
...
Und es gibt Menschen welche Schwierigkeiten mit Umarmungen haben, volles Verständnis.

weshalb also auch? @Grautvornix zitierte lediglich meinen Beitrag (...Olaf Schubert) und ergänzte diese um die Aussage: ist eklig.
Aber ich stellte ehr den Vergleich / Gleichnis / Parabel auf, auf die Aussage hin, Olaf ist /sei eklig - dass menschliche Gefühle / Regungen (wie Zuneigung, Herzlichkeit, Respekt, Freude, Gebrogenheit etc) welche zu einer Umarmung führen ebenso eklig sind oder seien.
...
Und es gibt Menschen welche Schwierigkeiten mit Umarmungen haben, volles Verständnis.

nee is klar.png

:idee::idee::idee:

...

umarmen.gif Oh nein, ich umarme sehr gerne, aber Olaf Schubert muss nicht sein... der Polyacryl Pullunder kratzt bestimmt! :p

Zurück