Olddutsch
Aktives Mitglied
Mit amtlichen Asthma kann man aber mit verbotenen Mitteln weiter Sport treiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du dir ein Bein absägst, darfst du mit Prothese fahren. Los!Mit amtlichen Asthma kann man aber mit verbotenen Mitteln weiter Sport treiben
Wenn du dir ein Bein absägst, darfst du mit Prothese fahren. Los!
so ein Banchi ist aber ne harte Strafe...Selbstverstümmelung wird mit einem Banchi bestraft
Gute Erholung. Und ja, 6 Tage ne ruhige schieben ist sicher ne gute Idee. Aber Lungenentzündungen - wenn es wirklich eine ist - sind hartnäckiger.
Als Asthmatiker bin ich beim Lungenfacharzt und er hat auch die Diagnose gestellt. Ich habe da in meinem Arzt vollstes Vertrauen. Und ich bin vorerst 6 Tage krankgeschrieben.Auch von mir gute Besserung - und ja, das kann dauern. Eine Freundin von mir hat sich Silvester ne Lungenentzündung eingefangen und ist immernoch nicht wieder richtig fit. Eventuell ist der Besuch eines Lungenfacharztes ratsam, der dir hilft, ohne Asthma aus der Geschichte herauszukommen.
Ganz ehrlich gesagt wäre ich lieber 100% gesund und müsste nicht verschiedene Medikamente einnehmen. Und ich muss auch gar nicht jammern, mich beeinträchtigt dies kaum bis gar nicht.Mit amtlichen Asthma kann man aber mit verbotenen Mitteln weiter Sport treiben
So soll es sein.Ich habe da in meinem Arzt vollstes Vertrauen.
Volles reicht völligst.vollstes Vertrauen
.
Hallo Martin,Komme gerade vom Arzt und muss für mindestens 6 Tage das Bett hüten. Lungenentzündung. MIST
Damit wäre der angebliche Vorfall meines Erachtens nach einer Erwähnung nicht wert.daß (unbestätigten und unbewiesen) Gerüchten nach
Komme gerade vom Arzt und muss für mindestens 6 Tage das Bett hüten. Lungenentzündung. MIST
Warum verbieten die denn nicht die ganzen elektronischen Komponenten im Rennsport, Funk und Bio-Daten inbegriffen?!
mindestens 6 Tage das Bett hüten.
Damit wäre der angebliche Vorfall meines Erachtens nach einer Erwähnung nicht wert.
Gibt es doch schon lange... Hier ein Bild aus dem Hercules Rennradprospekt von 1979
Anhang anzeigen 414314
bin zwar kein arzt, aber das scheint mir doch etwas arg wenig zu sein...
gute besserung!
Mein Opa hat jeden Tag 5 Zigarren geraucht und eine Flasche Wein getrunken. Er war auch nie krank, bis zu seinem Tod im Alter von 46 Jahren.Es kommt auf die persönliche Konstitution des Betroffenen an; Vorsicht und Schonung ist in jedem Fall angezeigt.
Vielleicht liegt der Grund für mein gutes Immunsystem darin, daß ich tatsächlich nie damit angefangen habe, Alkohol zu trinken und es bis heute für mich dabei geblieben ist (das heißt, noch nie Alkohol getrunken habe). Alkohol — selbst in kleinsten Mengen — verschlechtert die Stärke des Immunsystems erheblich, was im Krankheitsfall zu einem schlechteren Verlauf führen kann.
.