• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Nach dem Habituskonzept nach Bourdieu musst du deshalb auch deine Peugeot Velos verkaufen. Jetzt verstehe ich doch einiges:rolleyes:.

Mit den Franzosen - hier Marie le Pen müßte er dann aber Gemeinsamkeiten verspüren, nicht wahr:D Das würde der Peugeot Entäußerung im Wege stehen, mit denen will er sicher nicht nur hier noch etwas herumtrollen:rolleyes:

PS Immer muß ich alles nachlesen!:confused:

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Könnte ich das Bild noch einmal sehen??? Ich wollte mal checken von welche Marke die Radhose war... Brille.gif

Komme gerade vom Arzt und muss für mindestens 6 Tage das Bett hüten. Lungenentzündung. MIST:(

Gute Besserung :daumen: und paß auf das sind unangenehme Erkankungen - Habe mir sagen lassen, dass Leistungssportler wegen der hohen Belastung des Immunsystems häufig empfindlicher als der Normalbürger sind was derartige Infektionen angeht :confused:

Komme gerade vom Arzt und muss für mindestens 6 Tage das Bett hüten. Lungenentzündung. MIST:(
Hast du keinen Hütehund? Ich dachte, der gute Schweizer hat so einen. ;)

PS: gute Besserung natürlich

Gute Erholung. Und ja, 6 Tage ne ruhige schieben ist sicher ne gute Idee. Aber Lungenentzündungen - wenn es wirklich eine ist - sind hartnäckiger. Wenn du sie wirklich los werden willst dann unbedingt langsam machen nach der ersten Erholungszeit. Auch ansonsten gesunde Menschen haben oft mehrere Wochen zu knabbern bevor sie wieder voll belastbar sind! Viel Trinken und ein guter Tropfen dazu schadet sicherlich auch nicht ;)

Auch von mir gute Besserung - und ja, das kann dauern. Eine Freundin von mir hat sich Silvester ne Lungenentzündung eingefangen und ist immernoch nicht wieder richtig fit. Eventuell ist der Besuch eines Lungenfacharztes ratsam, der dir hilft, ohne Asthma aus der Geschichte herauszukommen.

Zurück