• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Es kann halt nicht sein, was nicht sein darf, oder?! ;)
Ich meine nur, solchen "Meldungen" (also "(unbestätigten und unbewiesen) Gerüchten") sollte man nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken. Wenn sich herausstellt, dass die Quelle vertrauenswürdig und die Meldung mehr als ein Gerücht ist, beginnt für mich das Stadium, darüber diskutieren zu wollen.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ich meine nur, solchen "Meldungen" (also "(unbestätigten und unbewiesen) Gerüchten") sollte man nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken. Wenn sich herausstellt, dass die Quelle vertrauenswürdig und die Meldung mehr als ein Gerücht ist, beginnt für mich das Stadium, darüber diskutieren zu wollen.

Das ist schon klar!
Ich lehne mich mit meinen Äußerungen nur nicht gerne zu weit aus dem Fenster - aus verständlichen Gründen!
Ob man davor (Doping in jeder Form) die Augen verschließt, oder nicht, muß jeder mit sich selbst ausmachen.

Wie bemerkte letztens einer - sinngemäß - noch so schön - hinsichtlich der Nebenwirkungen der globalen Erwärmung:
Viele stecken bzgl. der Problematik den Kopf ausdauernd in den Sand!
Die ziehen ihn wohl erst dann heraus, wenn die Füße schon im Wasser stehen!

(...kann man aber durchaus auch auf andere Bereiche übertragen ;))

Zuletzt bearbeitet:
Ärgerlich sind die mittlerweile extremen Probleme, die ebay sich selbst durch die angewachsene Nachlässigkeit in seiner IT-Betreuung geschaffen hat, und die momentan in voller Stärke Auswirkung zeigen; in der Listenansicht werden immer öfter keine Bilder mehr angezeigt; aktuell ist die Nachrichtenfunktion auf ebay.de. ebay.co.uk. und ebay.com offensichtlich komplett zusammengebrochen. Auf dem ebay-Forum lassen sich die Probleme der letzten Tagen nachlesen, aber auch hier:

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/ebay

Momentan entsteht ebay-Verkäufern, zu denen ich zum Glück nicht gehöre, großer Schaden durch ausbleibende Gebote.

War das jetzt ein Test ob jemand die Posts zum Gesundheitszustand von @faliero liest oder einfach nur zwei Themen in einem Post? :)

Ersten 24-Stunden-Dienst hinter mich gebracht
smiley-sleepy-bedtime-good-night.gif
default_yawn.gif

Der Geisterfahrer auf der Heimfahrt hätte aber nicht noch sein müssen
001scared.gif
Alles gut gegangen, obwohl ich vorher noch ne LKW Kollone überholt hatte. Erstaunlich wie schnell die Meldung überall durchgegeben wird. War zum Glück zügig wieder aufgehoben worden, Richtung Rothenburg ist die Autobahn stellenweise schon recht kurvig und hügelig.

Hab ich gestern was Schlechtes gegessen und bin heute früh in den Siebzigern aufgewacht oder hab ich nur aus Versehen die Cosmopolitan erwischt?

"...die wichtigsten Handgriffe und Reparaturen, die jede Radsportlerin beherrschen sollte"
http://www.tour-magazin.de/service/...-frauen-von-pauline-ferrand-prvot/a43455.html
Frauenverdummung 2017. :crash:

Oder brauchen wir hier auch einen Selbst ist die Frau - Der Schrauberthread für Radsportlerinnen?

:confused:

Durch tropfenden Schmelzwasser gab es in Bremen vor Jahren auch schon einen Rennabruch beim 6-Tagerennen.
Dieses Jahr nicht und es lag massenweise schmelzender Schnee auf dem Dach. :) Aber ich bin bei undichtem Dach in Leipzig auch schon mal eine SteherDM gefahren. Da standen Hütchen auf der Bahn, wo man nicht lang durfte und zwischendurch bin ich mal vor Schreck von der Rolle geflogen, weil jemand mit einem Wischmob auf der Bahn stand

Hab ich gestern was Schlechtes gegessen und bin heute früh in den Siebzigern aufgewacht oder hab ich nur aus Versehen die Cosmopolitan erwischt?

"...die wichtigsten Handgriffe und Reparaturen, die jede Radsportlerin beherrschen sollte"
http://www.tour-magazin.de/service/...-frauen-von-pauline-ferrand-prvot/a43455.html
Frauenverdummung 2017. :crash:

Oder brauchen wir hier auch einen Selbst ist die Frau - Der Schrauberthread für Radsportlerinnen?

:confused:

Kann man/frau sicher machen, ich bin aber coed in gemischten Klassen groß geworden, habe da meine Gender Identität gefunden (ich wußte nur gar nicht, dass ich danach gesucht habe) :p und finde es seither nett die Mädels dabei zu haben.:)

der verloren gegangene Sparkassendirektor
(Äh, Fettnäpfchen ?)
Barum ?
Höre gerade ein Feature über Verschwörungstheorien, vllt kommt mir das deshalb indensinn.
Kann ja hier jeder abhauen, wann er/sie will. Dünnhäutigkeit und ähnliches konnte ich hier bisher nicht registrieren.

Zurück