Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sach mal so, hochwertige Sattelstützen gibts überwiegend in 27,2
Das ist ganz einfach. Die damaligen Top-Rahmen waren aus Reynolds 753 Rohren und die haben mehrheitlich 26.8mmm.
hatte 753 0,5mm am Sitzrohr? Dann käme es für 28mm Sitzrohre ja hin.Das ist ganz einfach. Die damaligen Top-Rahmen waren aus Reynolds 753 Rohren und die haben mehrheitlich 26.8mmm.
Ich dachte die hatten 27,2?
Aber die Stütze gibt es auch in 27,2 und soo ziemlich allen anderen Größen
Fast alle Stützen wurden in fast allen erdenklichen Größen angeboten. Nur kaufte sich kaum eiiner die C-Rec. Stütze für sein Baumarktrad und die 5 Mark Stütze wurde selten an teuren Rädern verbaut. Trotzdem war das ein Scherz, denn ich denke, so schlecht war die Stütze bestimmt nicht.Ich dachte die hatten 27,2?
Aber die Stütze gibt es auch in 27,2 und soo ziemlich allen anderen Größen
Das weiß ich dochdaher die Frage nach der Wandstärke und dem Außendurchmesser des Rohres!
Fast alle Stützen wurden in fast allen erdenklichen Größen angeboten. Nur kaufte sich kaum eiiner die C-Rec. Stütze für sein Baumarktrad und die 5 Mark Stütze wurde selten an teuren Rädern verbaut. Trotzdem war das ein Scherz, denn ich denke, so schlecht war die Stütze bestimmt nicht.
70 km Radtour ohne Probleme und vor der Haustür dann in 'ne Glasscherbe gefahren
Ich hasse Optimisten!
@Jumpingpoint: noch ein Grund, mindestens zwei fahrbereite Räder zu haben, oder zumindest einen Reserve-LRS. Dann könntest Du Dir jetzt das Schlauch wechseln sparen und trotzdem nachher auf die zweite Runde des Tages mitkommen…
2?????noch ein Grund, mindestens zwei fahrbereite Räder zu haben,...
Stell dir vor, hier lesen Ehefrauen von Betroffenen mit!