• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

unter solchen umständen kannst du durchaus deutlicher werden...
wer war denn der freundliche???

Das will ich nicht da ich ihm vielleicht nicht deutlich genug zu verstehen gegeben habe wie interessiert ich war.
Also soll ihm daraus kein Nachteil erwachsen.

Obwohl, den Nachteil hat er eh schon.
Ich hätte ihn sicher in meinem Raleighfaden erwähnt, bzw. zu ihm verlinkt.
Was sicher zu einigen Besuchern und vielleicht auch mal Käufern geführt hätte.
So kann ich nur sagen Pech gehabt. ;)

Mille - Greetings
@L€X

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Schön, dass ich die ganze Zeit zuhause im Home Office sitze :mad:
Bildschirmfoto 2015-08-14 um 14.44.19.png

Hermes?
Hab heut auch den ganzen Vormittag brav zu Hause gewartet. Nix! Dann schaute ich - nunmehr etwas innerlich unruhig werdend - in die DHL-Sendungsverfolgung - "vor einer Stunde erfolgreich zugestellt".:eek: Zum Glück beim Nachbarn & nicht "Sie können die Sendung am nächsten Werktag in der Filiale... ab 10Uhr abholen".:mad:

GLS. Ich wurde wohl benachrichtigt und brauche auch die Nummer, die da drauf steht, da GLS mit der Nummer ausm Ausland nix anfangen kann. Nur hab ich nichts im Briefkasten.

Stehe mit meinem Raleigh 753 an ner roten Ampel.
Hält neben mir einer mit 'nem "Storch der 'ne Szene macht" und quatscht mich (sehr freundlich) von der Seite an:

"Boa Dein Rad sieht geil aus"
"Sogar die Bremsleitungen wie früher"
"Total Retro"
Ich:? (hessisches Fragewort mit zwei Buchstaben)

"DAS SIEHT FAST ECHT AUS"

Zum Glück wurde die Ampel in dem Moment grün und ich habe ihn ziehen lassen ohne den Windschatten zu genießen.............
Leute gibt's................
:D

Mille - Greetings
@L€X

... ist die Amazon-Mentalität beim Klassikerzeuchs in der Bucht. Ich glaube ich werde in Zukunft mehr wegwerfen als es an Spacken zu verklopfen die mich dann blöd von der Seite anbabbeln.

wer seine Haare dopt sollte mit dem Entzug aller Titel und einer lebenslangen Sperre bestraft werden, weil er millionen ehrliche Glatzenträger betrogen hat :cool::cool::cool::cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der unnötige 2 Biete Thread und der noch bescheuertere Laber Faden zu dem entsprechenden Thread:rolleyes::crash:, sorry wenn hier einige Leute meinen
sie hätten Langeweile , würde ich es mal mit Arbeit versuchen die einen auch auslastet:eek:, ich finde das Forum gerät immer mehr zur Kirmesnummer,
kein Wunder das kaum noch von den Urgesteinen hier was schreiben:(.

irgendwelche Irren machen in der schlosssstraße feuerwerk ... es nervt. Schlimm genug dass sie heut nacht im O-stadion Millionen in die Luft blasen.

Zurück