• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Der unnötige 2 Biete Thread und der noch bescheuertere Laber Faden zu dem entsprechenden Thread:rolleyes::crash:, sorry wenn hier einige Leute meinen
sie hätten Langeweile , würde ich es mal mit Arbeit versuchen die einen auch auslastet:eek:, ich finde das Forum gerät immer mehr zur Kirmesnummer,
kein Wunder das kaum noch von den Urgesteinen hier was schreiben:(.
Echt? Wie lange bist du hier angemeldet? Achso fleissiger Leser seit 10 Jahren verstehe.

Kann es nicht sein das die Alten langsam wegsterben oder sich anderweitig interessieren?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Kann ich nicht behaupten. Selektieren. Konversation. Lernen. Teilen. Grübeln. Lachen. Arbeit die auslastet macht krank. „Wo aber der Wein fehlt, stirbt der Reiz des Lebens.“ ;)
Lass mich raten, du trinkst Bordeaux! :D
Ich hol mir mal einen Sangiovese... :P

wirklich lieber so ?

393215-0otyqadow6js-mantamanta-large.jpg

Cheech & Chong aussem Voddoalbum geschtole.
Die Socken!!!!!!!!! Wenn Socken schon nicht weiß sind, sollten sie wenigsten weiß sein. Und kurz!!!

@sulka @RIC-DO

Sorry, Leute hab da echt Müll gequatscht und damit die Beschwerde gleich bestätigt. Ich muss mir diesbezüglich mal an die eigene Nase fassen und etwas mehr Anstand in solchen Diskussionen zeigen.

Was die Abstinenz vom Forum angeht kann ich mir aber darüber hinaus gut vorstellen dass sich Lebensumstände mal ändern und die Nutzer deswegen andere Prioritäten setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Der unnötige 2 Biete Thread und der noch bescheuertere Laber Faden zu dem entsprechenden Thread:rolleyes::crash:, sorry wenn hier einige Leute meinen
sie hätten Langeweile , würde ich es mal mit Arbeit versuchen die einen auch auslastet:eek:, ich finde das Forum gerät immer mehr zur Kirmesnummer,
kein Wunder das kaum noch von den Urgesteinen hier was schreiben:(.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@sulka @RIC-DO

Sorry, Leute hab da echt Müll gequatscht und damit die Beschwerde gleich bestätigt. Ich muss mir diesbezüglich mal an die eigene Nase fassen und etwas mehr Anstand in solchen Diskussionen zeigen.

Was die Abstinenz vom Forum angeht kann ich mir aber darüber hinaus gut vorstellen dass sich Lebensumstände mal ändern und die Nutzer deswegen andere Prioritäten setzen.

Ich sammel jetzt Lego Star Wars, iss eh geiler

Oh, welche MTL 5 haben wir denn da? Meine 5b ist leider verschlissen.
Ansonsten geht mir das Herbstwetter auf den Senkel und der Umstand, gleich eine reparable 40 Jahre alte Wäschemangel an den Straßenrand stellen zu dürfen (nicht meine Mangel, ich darf nur schleppen). In der Hoffnung, das bei dem Wetter ein Schrotti rumkommt und die Nachbarn nicht angemessenerweise das Ordnungsamt bestellen.

Zurück