chris tirol
Jäger und Sammler
Ach komm... Make my day?
B17 aus den 30er Anfang 40ern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach komm... Make my day?
Ihr Lieben,
seit Tagen will ich mir zur Feier eines bescheidenen geschäftlichen Erfolges mal ein bißchen was gönnen. Irgendwas rund ums Radl, was die Welt nicht braucht, aber mich glücklich macht, aber ich find nix!! Nicht mal in der Bucht, nicht ein Trumm!
Den @chris tirol hab ich vor Unzeiten gebeten, mir ein paar originale Velox-Stöpsel ("irgendwo mal so für nix dazu") wegzulegen, falls ich denn was fände, wo er sie dazulegen kann. Natürlich würde ich auch die ganze Fracht aus A bezahlen, aber allein die Mühe, verstehe ich auch... Ist mir auch schon peinlich. Hoffentlich hat er sie schon einem anderem in die Kiste geschmissen.
Irgendwas Schönes, einen Brooks, einen Idéale-Sattel, schöne Felgen, Hochflanschnaben, alte Schellen für einen Flaschenhalter, irgendwas... Muß kein Merckx/Kessels in Molteni-Farben und RH54 sein.
Ist das das echt das Ende des Glücks? Nichts mehr, womit ich mir mal eine ganz kleine Freude machen kann? Das ist ja auch irgendwie traurig...
...weiß man da jetzt mehr ?Sagt mal Leute, was ist mit dem Sparkassendirektor passiert?
Wenn ich das richtig verstanden habe, weilt er als Heinz-Kettler wieder unter uns.
Könnte hinkommen da ja beide alles wissen u schon mal gemacht haben
Teufelszeug welches unpraktisch und hässlich istScheiben-was?
...das ich es immernoch nicht geschafft habe mal einen Italiener zu fragen wie "Aelle" nun wirklich ausgesprochen wird (Ist das überhaupt italienisch?)
a-elle
a-ell
a-jel
älle
...
Weiß das jemand?
Eigentlich schade, aber die letzten Nabenschaltungen waren nix mehr, na ja Herrn Shimpanso wird es freuen.
https://www.velostrom.de/das-ende-eine-aera-sram-stellt-produktion-aller-schaltnaben-ein/