Fuck YeahMerica...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuck YeahMerica...
es sind doch alle Marken.... http://www.zeit.de/2016/24/daimler-mercedes-autos-diesel-kampagne
und wenn ein GLE Coupé EURO 6 sein kann mit 15L Stadtverbrauch... läuft sowieso was falsch hier, oder
trotzdem einen schönen Tag![]()
Für die Fahrt zur Arbeit ist ein Pedelec schon klasse, vor allem, wenn sie etwas länger ist (dann ggf. per S-Pedelec). In der Umgebung von WOB gibt es auf die Weise jetzt immer mehr Leute, die auch 20-30km Arbeitsweg an den Schlangen des Schichtverkehrs vorbei radeln. Naja, noch nicht so sehr viele, man ist hier doch sehr autofixiert, aber schon ähnlich viele wie E-Autos.Das könnte auch von einer immer fauleren Gesellschaft künden die nicht einmal mehr in die Pedale tritt sondern sich sogar das abnehmen und noch mit Ökostempel versehen lässt. Gesundheitliche Gründe mal außen vor...
...wenn Dich erst mal zwei ältere Damen - fröhlich plaudernd - am Berg überholen, bekommt man eine andere Sicht auf die Dinge...
![]()
nicht nur das. Auch die Entsorgung von Akkus ist eigentlich SonderschrottDie Herstellung der Akkus ist sehr Energieaufwendig.
nicht nur das. Auch die Entsorgung von Akkus ist eigentlich Sonderschrott
Nein, kann doch gar nicht sein. Das war ein Fachmann.Andersherum wird ein Schuh draus, die Autokonzerne haben richtig Schiss - oder sollten ihn haben. E-Autos sind so simpel, dass jeder dahergelaufene ein Auto bauen kann, siehe bspw. die Post. Da wird vermutlich derzeit alles getan, um Neulinge vom Markt fernzuhalten.
Ach komm, ihr Fischhändler seid einfach zu unflexibel. Wozu wird denn der ganze Saftladen globalisiert ? Eben, damit auch der Ösi sagen kann "das ist mein Kabeljau" und die Alpen versenken wir im Bermudadreieck.Mich als Fischhändler nervt es extrem wenn ich um 7 Uhr in der Früh mit einer Kundschaft diskutieren muss das es keinen Österreichischen Kabeljau gibt![]()
Das wird schon. Hammse damals bei der Verbreitung der Atomkraft auch gesagt. Und heute ? Alles prima !Zitat Teaser: "Noch fehlt die Industrie zum Recyclen von Akkus"![]()