Nimmerklug
dem Grautvornix
Hat für ein paar Jahre gereicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollen wir zusammenlegen und ne griechische Insel kaufen? Schönes Wetter, warmes Meer und evtl. Platz für ne Bahn und einen 30km Rundkurs. Soll gerade günstig sein. Denn auch ich bin EDV-Opfer. Ich sage nur Autodesk......
Manchmal würde ich gerne einfach nur auf einer kleinen, grünen Insel ohne Elektronik sitzen und mich an den kleinen Dingen im Leben freuen..
...
Das kann ich bestätigen, wurde mir auch gegeben...Ein volles, gedrücktes, gerütteltes und überfließendes Maß wird man in euren Schoß geben...
Mein neuer Arbeitsweg, bzw. ±1,3 km davon:
1
Anhang anzeigen 424835... Schade um die eigentlich ideale Strecke: alte Bahnstrecke, breit, keine steilen Kurven, überschaubare Steigungen.
...
Will sagen: Manchmal bringt eine nette Belehrung eines Polizisten mehr, als ...
Ob des fehlenden Kommas hätte ich eher mit thumb down bewertet.Allein schon wegen des richtigen Genitivs gibts den hier:![]()
Meinst du zufällig Apostroph?Ob des fehlenden Kommas hätte ich eher mit thumb down bewertet.
Nee,Meinst du zufällig Apostroph?
Weil: Nicks Satz ist so auch richtig. Gibt zwei Schreibweisen.
das Komma fehlt zwischen ihren Hauptsätzen.Allein schon wegen des Champagners liebe ich Frankreich und die Bretagne im Sommer ist einfach herrlich!
....
Da geht beides. Sowohl wie Linda es geschrieben hat als auch dein "..., und ...."das Komma fehlt zwischen ihren Hauptsätzen.
Bin ich dabei, Griechenland statt EDV. OrcaAVA nervt manchmal auch gewaltig...Wollen wir zusammenlegen und ne griechische Insel kaufen? Schönes Wetter, warmes Meer und evtl. Platz für ne Bahn und einen 30km Rundkurs. Soll gerade günstig sein. Denn auch ich bin EDV-Opfer. Ich sage nur Autodesk...
Einen Polizisten zu belehren würde ich mir gut überlegen...
![]()
Berliner, da muss man auch mal nachsichtig sein.
das Komma fehlt zwischen ihren Hauptsätzen.
[/Klugscheißmode]
Aber man muss es nicht, wie du ja selbst weißt. Ich finde zB, dass es total scheiße aussieht. In unserem Büchern schreiben wir solch einen Satz ohne Komma. Mit wir mein ich die Firma, für die ich arbeite...Das kann man ohne oder mit Komma schreiben. Man könnte (wenn man wollte) in diesem Satz ein Komma setzen, um die Satzgliederung deutlicher zu machen.
Aber man muss es nicht, wie du ja selbst weißt. Ich finde zB, dass es total scheiße aussieht. In unserem Büchern schreiben wir solch einen Satz ohne Komma. Mit wir mein ich die Firma, für die ich arbeite...
Dann schreib mal Englisch, da gibt’s noch weniger!Als Ästhetin kann ich Dir da nur beipflichten. Kommas sind vollkommen geschmacklos. Deshalb: Es lebe die Freiheit der Schönheit des deutschen flüssigen Schriftbildes!
![]()
Dann schreib mal Englisch, da gibt’s noch weniger!
`kpmm iss Opa'
bekommt ohne Komma eine andere Bedeutung
Wollen wir zusammenlegen und ne griechische Insel kaufen? Schönes Wetter, warmes Meer und evtl. Platz für ne Bahn und einen 30km Rundkurs. Soll gerade günstig sein. Denn auch ich bin EDV-Opfer. Ich sage nur Autodesk...