Jep, man sollte sich auf mehreren Ebenen gut überlegen ob man sich eine Ehefessel über den Ringfinger stülpen lassen sollte.Da kommt gleich meine alte Ringphobie wieder hoch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, man sollte sich auf mehreren Ebenen gut überlegen ob man sich eine Ehefessel über den Ringfinger stülpen lassen sollte.Da kommt gleich meine alte Ringphobie wieder hoch.![]()
Bin jeden Tag im Wasser, entweder See oder Pool.na los..
rein is wasser....!!![]()
Mitnichten, Kamerad. Hatte heute erst angefragt, worum es da genau geht. Ich bin ja längst außer Konkurrenz und habe deshalb nur ganz vorsichtig nachgesucht, ob ich irgendwas nicht mehr verstehe. http://www.rennrad-news.de/forum/th...chtig-gut-gefällt.143630/page-79#post-4061039Bilder gepostet, die mitunter ein in meinen Augen fragwürdiges Frauenbild vermitteln und nicht im geringsten mit der Thematik des Radfahrens in Einklang zu bringen sind......die Empörung darüber blieb jedoch aus......solches messen mit zweierlei Maß ist mir schleierhaft.....
Frag doch den Avi einfach selbst. Der sinnvolle und allgemein verständliche Ausdruck für einen Menschen weiblichen Geschlechts ist übrigens "Frau". Das Wort ist Dir ja anscheinend nicht eingefallen.
Mein FrauenBild......während im Verkaufsthread eine Lawine wegen eines "erigierten" Vorbaus losgetreten wird, werden in anderen Fäden in schöner Regelmäßigkeit sehr freizügige Bilder gepostet, die mitunter ein in meinen Augen fragwürdiges Frauenbild vermitteln und nicht im geringsten mit der Thematik des Radfahrens in Einklang zu bringen sind......die Empörung darüber blieb jedoch aus......solches messen mit zweierlei Maß ist mir schleierhaft.....
Mein FrauenBild.
Respekt, Liebe, Demut bringe ich Frauen entgegen, und dies gelingt mir auf eine natürliche Weise, mir einfach entsprechend, Frauen und Mütter sind mehr als bewundernstwert, aber Männlein und Männekns uch, schleißlich leben wir, für mich zumindes,t auch auf Mutter Erde, tut mir Leid dass ich euch sorgen bereitet habe, aber sonst nix zu tun![]()
?
Und ich liebe auch jeden Baum und Grashalm, der genau nach seiner Entsprechung, sein Dasein zum Vollsten erfüllt, diesen Eigensinn, im Sinne einer Tugend erhalten Sie sich.
viel schlimmer finde ich, dass wg so nem thema immer glei n fass aufgemacht werden muss! das geht mir richtig aufn sack. wenns euch stört, dann meldet es und gut. oder brauchts erst 50 bestätigungen damit dann trotzdem nix passiert?!
es is doch weder frauen- noch männerfeindlich oder sonst was... kapier ich ni... alle 3-6 monate die gleiche leier...
....mir ging es nicht darum irgendetwas irgendwo zu melden...sondern darum, dass ich eine gewisse "Bigotterie" feststelle.......und die nervt mich. Das Wort "erigiert" zieht einen Shitstorm nach sich während besagte Bildchen durchgewunken werden......ja was denn nun? Entweder ganz oder gar nicht. Mir scheint, als warte manch eine(r) nur darauf, auf ein bestimmtes Reizwort reagieren zu "dürfen".......meine Güte......erigiert.....erigiert.....Penis, Penis, Penis!
Allerdings war mir dabei auch nicht bewußt, ..daß es sich dabei womöglich um besonders wertvolles Bildmaterial handelt und ich mir von den Feministen gleich was einhandle.![]()
undSchlauchboot-Else
Wörter sind die man vielleicht einfach mal mit Frau ersetzen könnte? Das ist bei dem obigen Zitat ja schön untergegangen da aus einem anderen Faden zitiert