• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
In manchen Zusammenhängen würde unsere Internet aufgeklärte Zeit sie heute Submissive nennen.

Im echten Leben darfst Du das dann durchaus als reine Erfindung verbuchen, Leuten mit D/s-Neigungen wirst Du es so nicht ohne weiteres ansehen. Dieses Machogehabe was hier teilweise an den Tag gelegt wird würde auch nicht gut ankommen ;)

eine halbnackte frau als superheldin... was das wieder für ein bild hinterlässt... sollte man sofort verbieten den streifen...

leute ernsthaft... kommt mal klar! das ufert grad sinnlos aus!

Hast Du mal die Kritik oder mehrere Kritiken des Films und die Geschichte der Figur mal nachgesehen :rolleyes: ?

Oh, ausufern passiert hier ja nie :D

Hast Du mal die Kritik oder mehrere Kritiken des Films und die Geschichte der Figur mal nachgesehen :rolleyes: ?

Oh, ausufern passiert hier ja nie :D

Da ich u.a. auch Comics sammel, bin ich sehr wohl mit der Geschichte und der Entstehung dieser Figur vertraut!

Die Figur an sich hat aber nur indirekt mit meiner Aussage zu tun

'Nachmittag Buben & Mädels.
Vielen Dank für alle eure Genesungswünsche ! Hab's richtig genossen wie eure good vibrations durch das Tag & Nacht offene Spitalfenster geweht kamen. OP lief nach Plan, wie schon geschrieben wurde, es wurde einiges mit dem Laser getackert, da die Chose aber schon relativ fortgeschritten war muß ich wohl für die Zukunft mit einigen Abstrichen an der Sehqualität des linken Auges rechnen. Naja, shit happens, es war schon kälter, blubb blubb .... ;-)

Als ich noch klein war hatten Männer, die sich heute als Feministen bezeichnen würden, lila Latzhosen an und hießen Softies. In manchen Zusammenhängen würde unsere Internet aufgeklärte Zeit sie heute Submissive nennen.

Nein, würde sich nicht. Sowas nennt sich heute HeForShe.

Freut mich für dich Klaus, und mittlerweile gibts ja richtig schicke Brillen :daumen:

114672_brille_big.jpg
10035611gr.gif
--mw-133876-1.jpg

Sch...Wetter in eurer Region ?
Einfach mal aufs Rad setzen soll hilfreich sein
Libido im Keller und des Menschenbild vergessen wir bitte ganz schell mal wieder :D, als ob da aufs Rad setzten sollen hilreichen sein kann...
Als ich noch klein war hatten Männer, die sich heute als Feministen bezeichnen würden, lila Latzhosen an und hießen Softies. In manchen Zusammenhängen würde unsere Internet aufgeklärte Zeit sie heute Submissive nennen. Der Rest hat den Geschlechterkampf aufgenommen und zusammen mit den Frauen gewaltig dabei gelernt! Natürlich haben sich auch ein paar versteckt und haben nix gelernt:oops:

Macker, Trine u.ä. Bezeichnungen sind abwertende Bezeichnungen für Mitglieder des anderen Geschlechts und wie das Beispiel zeigt auch für beide Geschlechter verfügbar. Sie können imho dann eingesetzt werden, wenn diese Abwertung sprachlich gekennzeichnet werden soll. Es bedarf dann ggfs. der Auseinandersetzung über die Frage, wieso jemand die Begriffe benutzt, aber keine moralische Zurechtweisung zur Frage, ob wir noch alle Worte unserer Sprache benuten dürfen.

Ach so zum Frauenbild der Neuzeit fällt mir gerade das hier ein:

Das geht dann doch über über Respekt, Liebe, Demut und Küche, Kirche und Kinderkriegen hinaus, äh @Avi.1990 :D
Zum Video:
Schlüsselbegriffe und Inhalte in den ersten 27 Sekunden, erste Feststellung: Du bist ein Mann! (schnelle Verifikation) Sehe ich nicht wie einer aus?
Was möge noch gesagt werden oder sollte gar?
...Ach so zum Frauenbild der Neuzeit fällt mir gerade das hier ein:...(youtubelink-bitte im origianal Beitrag aufrufen.)
Das geht dann doch über über Respekt, Liebe, Demut und Küche, Kirche und Kinderkriegen hinaus, äh @Avi.1990 :D
Ja will ich auch meinen, dass dies divergiert also (hin)aus(einander)geht... :D

Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Geschichte hat mich bei der zwangsweisen herumliegerei schon beschäftigt, schließlich will ich das wenigstens für mich irfgendwie zu händeln wissen. Ich hab das mal in einem anderen Bereich des Forums etwas dargelegt.

Ich guck seit gut 50 Jahren nur mit rechts, links war nie mehr als 30 Prozent, kann man nun so oder so sehen, höhö,

... am Ende biste eh Asche.

So, und nun mal was motivierendes, morgen Schrauben heiß machen damit der @kaindi die Kurbel kriegt, den @Cooter und @sgx-83 mal wegen dem Sorgenkind anquatschen, mit dem Bond, James Bond aus den kleinanzeigen unterhalten wg der Chorus Gruppe, bißchen fahren wär ja auch noch ganz nett ...

Ich guck seit gut 50 Jahren nur mit rechts, links war nie mehr als 30 Prozent, kann man nun so oder so sehen, höhö,

... am Ende biste eh Asche.

So, und nun mal was motivierendes, morgen Schrauben heiß machen damit der @kaindi die Kurbel kriegt, den @Cooter und @sgx-83 mal wegen dem Sorgenkind anquatschen, mit dem Bond, James Bond aus den kleinanzeigen unterhalten wg der Chorus Gruppe, bißchen fahren wär ja auch noch ganz nett ...
Wenn ich bei der Lösung Deiner Sorgen behilflich sein kann - meine Nummer hast Du ja :)

.....während im Verkaufsthread eine Lawine wegen eines "erigierten" Vorbaus losgetreten wird, werden in anderen Fäden in schöner Regelmäßigkeit sehr freizügige Bilder gepostet, die mitunter ein in meinen Augen fragwürdiges Frauenbild vermitteln und nicht im geringsten mit der Thematik des Radfahrens in Einklang zu bringen sind......die Empörung darüber blieb jedoch aus......solches messen mit zweierlei Maß ist mir schleierhaft.....
Also max 50% Prozent meiner Beiträge im folgenden Thema, Kein Text nur Bilder Animationen behandeln Frauen ob nun alle gleichersamt leichtzügig und freizügig sich kleiden oder gekleidet sind etc.. dahingestellt aber die absolute Majorität an bildender&darstellender Kunst, welche durch einen großen Kanon akkreditiert wird und wurde, welche ich veröffentliche, wird negiert. Und wie sind bitte 99,99% aller anderen im besagten Thema veröffentliche Beiträge bitte mit Radfahren in Einklang zu bringen. Weltliche Inhalte vielleicht.

Hat dieser dritte Bilderthread, der so oft für Unmut sorgt, in diesem Unterforum überhaupt eine Berechtigung?
Es gibt doch schon die anderen beiden und zusätzlich einen Off-Topic-Faden.
Vielleicht sollte man einfach mal per Umfrage darüber abstimmen, ob man ihn nicht abschaffen oder in einen anderen Bereich verschieben will.

Zurück