• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Was mir gerade total auf den Keks geht ist das ich Morgen die Eroica in Limburg nicht fahren werde. Es ist sehr viel Regen angesagt und ich habe einfach überhaupt keine Lust auf eine Schlammschlacht mit meinem schönen weißen Bianchi. :crash:

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Um ganz ehrlich zu sein ,ne Wasserschlacht muss man sich nicht antun

Wasser stört mich nicht einmal so. Dafür gibt es die richtigen Klamotten und Schutzbleche. Aber Schlamm an meinem geliebten, sorgsam aufgebauten Bianchi brauche ich wirklich nicht (bei der Eroica fährt man ja viel über unbefestigte Wege). Das Rad soll noch möglichst lange so halten.

Wasser stört mich nicht einmal so. Dafür gibt es die richtigen Klamotten und Schutzbleche. Aber Schlamm an meinem geliebten, sorgsam aufgebauten Bianchi brauche ich wirklich nicht (bei der Eroica fährt man ja viel über unbefestigte Wege). Das Rad soll noch möglichst lange so halten.

Och wenn das Dein einziges Problem ist komme kurz in Frankfurt vorbei und leihe Dir meine Regengazelle:

Die ist so aufgebaut das sie bei solchen Touren keinen Schaden nimmt.
Ich gebe Dir dann auch gleich nen Versandkarton für die Rückführung mit.
;)

Mille - Greetings
@L€X

EDITh secht:
Wenn Dir die Felgen zu zart erscheinen oder die Übersetzung zu ungeeignet würde ich Dir auch meinen Reisedampfer leihen:

Der verträgt solche Touren sogar noch besser. ;)

Och wenn das Dein einziges Problem ist komme kurz in Frankfurt vorbei und leihe Dir meine Regengazelle:

Die ist so aufgebaut das sie bei solchen Touren keinen Schaden nimmt.
Ich gebe Dir dann auch gleich nen Versandkarton für die Rückführung mit.
;)

Mille - Greetings
@L€X

EDITh secht:
Wenn Dir die Felgen zu zart erscheinen oder die Übersetzung zu ungeeignet würde ich Dir auch meinen Reisedampfer leihen:

Der verträgt solche Touren sogar noch besser. ;)

Sind leider beide nicht Eroica zulässig. Sonst könnte ich ja auch mit meinem Koga Miyata oder dem Rose MTB fahren. Die sind beide Wetterfest. :D

Sind leider beide nicht Eroica zulässig. Sonst könnte ich ja auch mit meinem Koga Miyata oder dem Rose MTB fahren. Die sind beide Wetterfest. :D

Ok,
ich nehme an die Ergos sind das Problem?

Tja, dann ebent nett. ;)

Hätte gerne gesehen wie Du mit dem Reisedampfer durch die tief verschlammten Pisten ballerst. :D

Du meinst wie ich schiebe, bis zu den Knöcheln im Schlamm. :eek:

Bei der Eroica ist Wäscheleinenpflicht. ;)

Ne, der Reisedampfer kommt überall durch. Zur Not mit 32/28. ;)
Ach ja stimmt ja das sind die Veranstaltungen wo ein 1981'er DA ACE AX Bremsgriff leider nicht erlaubt ist.
Na dann gehen Ergos wirklich nicht.

Meine wenigen Wäscheleinen Räder würde ich auch nicht über ne Crossstrecke prügeln. :D

"soggy waffle" hat lt. Urban Dictionary aber auch eine nicht unbedingt kindgerechte Bedeutung und räumt dem "Never eat" einen ganz anderen Stellenwert ein!
:eek::oops::confused:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück