• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Das ich hier eine Sugino Kurbel angeboten habe, die ich in Hannover schon verkauft hatte:rolleyes::crash::mad:, muss wohl an den Drogen liegen die ich im Moment nehme, und nein die anderen Sachen die ich angeboten habe, sind noch in Realität vorhanden:rolleyes:.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Läuft mir eine Nabe über den Weg und jetzt habe ich schon ein neues Projekt. Mit einer Nabe gestartet, ohne die Andere, aber kein Platz und Geld für nochmals ein Fahrrad.:rolleyes: Och!

DSCF0418_zpsbpo4nmhu.jpg

Der Rest ist noch in meinem Kopf;)

Wo wir bei Rohrsäzen sind: Mir geht auf die Ketten, dass True Temper aus dem Fahrradmarkt ausgestiegen ist und wohl nur noch Restbestände verkauft werden. Ich würde gerne mal einen CFK-freien Leichtbau auf Basis eines S3-Rahmens aufbauen, aber aktuell habe ich nicht das Kleingeld für so einen Rahmen übrig und zum Selbstbau komme ich vermutlich über Jahrzehnte nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht gerade gehörig auf die Ketten, dass ich keine Zeit zum vergnügten Planschen bei mir im Keller habe, weil ich morgen früh nach Leipzig fahre und gar nicht mitkriege, wie der See immer noch höher wird, weil es immer weiter regnet. :crash:

IMG_9762.jpg

Oh, stimmt, in Berlin ist es ja richtig abgegangen. Habe ich heute nachmittag noch so drüber sinnert als ich im warmen Landregen heim geradelt bin - dass es eigentlich ganz nett war aber ich das lieber nicht schreibe weil es ja woanders furchtbar unfreundlich war. Hauptsache da stehen keine wertvollen Sachen im Keller, das wird schon wieder :)

Oh, stimmt, in Berlin ist es ja richtig abgegangen. Habe ich heute nachmittag noch so drüber sinnert als ich im warmen Landregen heim geradelt bin - dass es eigentlich ganz nett war aber ich das lieber nicht schreibe weil es ja woanders furchtbar unfreundlich war. Hauptsache da stehen keine wertvollen Sachen im Keller, das wird schon wieder :)

Das einzig wirklich Wichtige war, ein paar Holz-Büromöbel aus den 60ern zu retten. Dafür sieht meine Wohnung jetzt wie ein Möbellager aus... :confused:

Mir geht gerade gehörig auf die Ketten, dass ich keine Zeit zum vergnügten Planschen bei mir im Keller habe, weil ich morgen früh nach Leipzig fahre und gar nicht mitkriege, wie der See immer noch höher wird, weil es immer weiter regnet. :crash:

Anhang anzeigen 464032
Ich bin erst um 23Uhr nach 14 Std.Schicht von Montage gekommen und traue mich gar nicht in meine Katakomben.Hoffentlich hats nicht zuviel Teile erlegt.Naja,das Gute hängt an den Wänden und liegt in der Vitrine.:(

Da sieht mans mal wieder. Der Bielefelder ist auf Regen eingestellt, bei uns laufen die Keller nicht voll. In Berlin war der KEller selbst im Hochsommer immer feucht. Hier war der Keller erst einmal nass, da hate es so viel geregnet, dass es durch die Kellertür reinkam. Dann wird aber nur die Waschküche nass, der Radkeller liegt 10-15 cm höher.

Zurück