3fus
Haare von den Beinen bis an die Zähne!
Muss ich noch was dazu schreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging halt mehr um die Grösse des Kartons...
Dummerweise muss ich für den Paketempfangsdienst immer nach Grösse bezahlen.Aso, ja!
Da hab ich auch schon oft mit Fragezeichen in den Augen dagestanden![]()
Dummerweise muss ich für den Paketempfangsdienst immer nach Grösse bezahlen.diesmal wars richtig teuer im Verhältnis zum Inhalt.
Ich muss mir einfach neue Freunde suchen, die über der Grenze wohnen aber in der Schweiz arbeiten oder so![]()
Der Typ ist einfach nur Panne.Der Herr Bundesverkehrsminister will die Bußgelder bei Verstößen gegen die Rettungsgasse auf max. 115 Euro erhöhen. Was für ein Hasardeur! Die Länder rebellieren und trauen sich schon 165 Euro zu. So ein lächerlichesTrinkgeld. Warum nicht über 2.000 Euro wie in Österreich bei Behinderung von Einsatzfahrzeugen? Und Fahrverbote? Und Videoüberwachung mit Auswertung von Beweismaterial von Fahrten mit Sonderrechten?
Oh Heimatland, mir reicht's schon wieder...![]()
...das hier für jede geschenkte baumarktmöhre ein eigener washabichhierfürntolleserbstück - faden aufgemacht wird...![]()
...das hier für jede geschenkte baumarktmöhre ein eigener washabichhierfürntolleserbstück - faden aufgemacht wird...![]()
Mensch Roy, nur weil du grad selber keine zum aufbauen hast...?!![]()
Keine Kritik sondern Trauer
Mein Stadtrad hat heute einen neuen Besitzer gefundenweils mir dann doch 2, 3 cm zu klein war
trotzdem kommt Trennungsschmerz auf, weil es mich immer treu und schnell durch Köln getragen hat
Möge der neue Besitzer wenigstens genauso viel Freude an dem Rad haben!
Warum trauern wenn das nächste schon in der Bastelstube steht
das nennt man empathie
gibts auch bei toter materie![]()