• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Mich kotzt Tapatalk seit ner Weile tierisch an :mad:
Bei jedem zweiten Beitrag oder ner PN: sobald ich auf senden klicke/drücke lädt und lädt und lädt es... Nachricht is dann natürlich weg und ich muss es nochma schreiben...sinnlous...

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Bei jedem zweiten Beitrag oder ner PN: sobald ich auf senden klicke/drücke lädt und lädt und lädt es... Nachricht is dann natürlich weg und ich muss es nochma schreiben...sinnlous...

das Problem hab ich auch. ich hab es auf noch fehlende aktualisierungen geschoben, wozu ich mich aber weigere weil es buisher jedesmal nur noch mehr akku gefressen hat

das Problem hab ich auch. ich hab es auf noch fehlende aktualisierungen geschoben, wozu ich mich aber weigere weil es buisher jedesmal nur noch mehr akku gefressen hat
Ich hab die aktuellste Version auf iOS und Android und es ist nicht besser.
Ich vermute es liegt an der veralteten Foren-Software.

Wie schreibe ich eine PN aus einem beitrag heraus? check ich net..

Ebay:
Eine fast neue 31,6mm Alu-Sattelstütze ging zum Startgebot von 1€ + 5€ VK weg. Von den 6€, die der Käufer per Paypal überwiesen hat, kamen nur 5,60 an, den Rest hat Paypal eingesackt. EBay wollte 1,38€ Gebühren, das Hermes Paket kostete 4,69€. Unterm Strich habe ich also drauf gezahlt.
Nie wieder ohne. einen Kumpel, der mitbietet.

Zuletzt bearbeitet:
genau deswg verkauf ich da nur noch mit sofort-kaufen option

ebay is n ganz schoener mistladen geworden, die brauchen sich wirklich net wundern wenn der VK jemanden mitbieten laesst

Ebay:
Eine fast neue 31,6mm Alu-Sattelstütze ging zum Startgebot von 1€ + 5€ VK weg. Von den 6€, die der Käufer per Paypal überwiesen hat, kamen nur 5,60 an, den Rest hat Paypal eingesackt. EBay wollte 1,38€ Gebühren, das Hermes Paket kostete 4,69€. Unterm Strich habe ich also drauf gezahlt.
Nie wieder ohne. einen Kumpel, der mitbietet.
obwohl ebay dir nur haette 0,60€ abbuchen koennen

genau die beiden sind welche, die sehr oft abstürzen. anscheinend sind die aber aktuell.
Ich hab das gleiche Problem (gehabt), aber mit Chrome. Mir ist regelmäßig besonders im Forum, wenn jemand was tolles im Biete Thread gepostet hat ;) Flash abgestürzt. Mögliche Ursache, die ich ergooglen konnte sind zwei Flashversionen (einmal im Betriebssystem und einmal im Browser), die sich wohl behindern. Ich habe Flash im Browser deaktiviert, seitdem keinen Absturz mehr, aber auch kein Flash. So wirklich am Ziel bin ich noch nicht.

Ich hab das gleiche Problem (gehabt), aber mit Chrome. Mir ist regelmäßig besonders im Forum, wenn jemand was tolles im Biete Thread gepostet hat ;) Flash abgestürzt. Mögliche Ursache, die ich ergooglen konnte sind zwei Flashversionen (einmal im Betriebssystem und einmal im Browser), die sich wohl behindern. Ich habe Flash im Browser deaktiviert, seitdem keinen Absturz mehr, aber auch kein Flash. So wirklich am Ziel bin ich noch nicht.
gut zu wissen, seit ein paar Tagen hab ich flash auch deaktiviert, mit den beschriebenen Folgen. :( Kann man den flash im Betriebssystem löschen? und wie bekomme ich raus, ob bei mir das selbe vorliegt?

gut zu wissen, seit ein paar Tagen hab ich flash auch deaktiviert, mit den beschriebenen Folgen. :( Kann man den flash im Betriebssystem löschen? und wie bekomme ich raus, ob bei mir das selbe vorliegt?

Um zu prüfen, ob du die aktuellste Java-Version hast guckste unter Windows -> Start-Menü -> (Alle)Programme -> Java (Ordner) -> Auf Updates prüfen.

Die Aktuelle Java-Version unter Windows ist wohl Version 8 Update 65.

oder:
Alternative Methode zum Starten der Java-Systemsteuerung
  • Klicken Sie auf die Windows-Schaltfläche "Start".
  • Geben Sie im Suchfeld des Startmenüs Folgendes ein:
    Windows 32-Bit BS: c:\Programmdateien\Java\jre7\bin\javacpl.exe
    Windows 64-Bit-BS: c:\Programmdateien (x86)\Java\jre7\bin\javacpl.exe

Ich hab das gleiche Problem (gehabt), aber mit Chrome. Mir ist regelmäßig besonders im Forum, wenn jemand was tolles im Biete Thread gepostet hat ;) Flash abgestürzt. Mögliche Ursache, die ich ergooglen konnte sind zwei Flashversionen (einmal im Betriebssystem und einmal im Browser), die sich wohl behindern.....
nee, das bin ich:D:p

Zurück