• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Habt Ihr dieses Problem nur auf mobile Devices oder auch am Rechner? Bei mir ist das Tablet unter Android mit Firefox quälend langsam, der Firefox unter Win7 auf dem Rechner dagegen flott. Add Ons Auswahl und Nutzung ist identisch.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Firefox ist top schnell auch mit 15+ offenen Tabs ;)
Nutze eig. nur PC, nix mit Smartphone/Mobiltelefon hier im Forum unterwegs, Laptop/Notebook/Netbook oder Tablet hab ich net.

Was mir auf die Ketten geht?
Das Schlüsselwort "L'Eroica" bei ebay-Anzeigen. Da wird jeder Schrotthaufen mit beworben, der älter als 20 Jahre ist. Oder auch teilweise jünger. Noch schlimmer. Ich find's einfach nur nervig.

Das Schlüsselwort "L'Eroica" bei ebay-Anzeigen. Da wird jeder Schrotthaufen mit beworben, der älter als 20 Jahre ist. Oder auch teilweise jünger. Noch schlimmer. Ich find's einfach nur nervig.

So ähnlich geht's mir mit dem Begriff "Randonneur". Jedes Rad mit Gepäckträger wird zum R. hochgejubelt, gleich unter welchem Stein es hervorgekrochen ist...

Und wenn man in das italienische eBay reinschaut, dann findet sich neben eroica, eroice auch noch an fast jedem Radl mit quasi "Tageszulassung" epoca oder vintage. Im deutschen ebay findt sich dafür dann fast überall wo auch nur ansatzweise Stahl im Spiel ist retro oder Pista und im französischen eBay bei den "Tageszulassungen" ancien, ancienne oder gar tres ancien. Da ist es im englisch-sprachigen Raum mit dem Begriff vintage noch richtig human.

DHL, dieser Scheiß-Verein. Am geilsten ist die Begründung, warum sich die Lieferung des Paketes verzögert...

Sendungsverlauf:

23.10.2015, 10:39 Uhr Die Sendung wird vorübergehend wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen in der Zustellbasis gelagert.

22.10.2015, 19:28 Uhr, Rüdersdorf Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

22.10.2015, 11:15 Uhr Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.

22.10.2015, 02:58 Uhr, Rüdersdorf Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

20.10.2015, 19:32 Uhr, Bremen Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

16.10.2015, 17:03 Uhr Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Ich kann mich derzeit nicht über DHL beschweren. Da hat ein Ami anstatt Österreich Deutschland als Bestimmungsland angegeben und siehe da :daumen::

October 22, 2015 , 12:43 pm Customs Clearance AUSTRIA

October 22, 2015 , 12:43 pm Processed Through Sort Facility AUSTRIA

October 20, 2015 , 1:22 pm Customs Clearance GERMANY

October 20, 2015 , 1:21 pm Arrival at Transit Office From Exchange GERMANY

October 20, 2015 , 1:21 pm Processed Through Sort Facility GERMANY

October 18, 2015 , 6:02 am Departed Frankfurt, GERMANY

October 17, 2015 , 2:46 pm Departed Chicago, UNITED STATES

Mich nervt, dass es mir hier nur äußerst selten gelingt, Bilder in Beiträgen hochzuladen. Ein einziger Krampf, da ich meist eine Fehlermeldung kassiere...

Drag & Drop nutze bei den Alben, um die Bilder hochzuladen, wenn es hier über "Datei hochladen" nicht funktioniert.

Das ist erstaunlich, mir gelingt das hier sehr komfortabel (auch mit drag and drop). Nebenan sieht das ganz anders aus...
Ich hatte hier auch noch keine Probleme, eher mit dem Ansehen von Bildern die dann von irgendwelchen Drittanbietern wie Abload mit viel Werbung verlinkt werden...

Zurück