L
Lucky050977
nee - kann gerne mal nen scan machen
War doch nur ein joke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee - kann gerne mal nen scan machen
Spielst du doch wieder World of Warcraft?
hab die tage ne rostocker zeitung von 19hundert paarundzwanzig in den händen gehabt
da haben die automobilhersteller auch schon mit dem 5 liter auto (verbrauch) geworben
Aber wie man einen 7'er oder eine S Klasse, die jeweils 6-700 kg mehr wiegen, mit dem gleichen Verbrauch fahren kann ist mir ein Rätsel. Ähnliches gilt sicherlich auch für die andren Oberklasse Autos (mit deutscher Dieseltechnik).
...und gleichzeitig schäme ich mich das ich zu bequem und zu angepasst bin um aus diesem System auszusteigen.
Einfach mal tief durchatmen.
Hast Du nicht mehrheitlich auch tolle Erfahrungen beim Handel hier gemacht?
Trotzdem kann ich Deinen Ärger im speziellen Fall, wie Du ihn darstellst natürlich nachvollziehen.
Klar, im Moment bist Du genervt, aber beim nächsten Mal wird es schon wieder reibungslos klappen...
Gruß,
Axel
Obwohl ich das, so wie Du es Dir vorstellst, auch am besten finde, gibt es hier eben alle möglichen Leute mit anderen Gepflogenheiten.Oder lieg' ich falsch und reg mich zu Unrecht auf?! Sorry für die vielen Posts, aber ich dachte so geht man hier nicht miteinander um und ich bin echt enttäuscht
Wo ist er nur hin, der Fortschritt ?
mir geht grad voll auf die Ketten, dass bei Mozilla dauernd irgendein Script nicht antwortet und das Ganze dann hängen bleibt für ne Weile. Kann man das ändern? das passiert manchmal im Minutentakt, dann kann ich ne halbe Stunde nicht arbeiten am Rechner.
mir geht grad voll auf die Ketten, dass bei Mozilla dauernd irgendein Script nicht antwortet und das Ganze dann hängen bleibt für ne Weile. Kann man das ändern? das passiert manchmal im Minutentakt, dann kann ich ne halbe Stunde nicht arbeiten am Rechner.
Schau mal nach ob deine Add-ons aktuell sind (Shockwafe-Flash und Java)ich möchte schon bei mozilla bleiben. Taskmanager läßt sich dann eider auch nicht öffnen, genau wie alle anderen Sachen am PC, der hängt dann komplett. Wenn der Taskmanager aufgeht, ist alles wieder gut. Ich weiß nicht so recht, welche Prozesse das sind, die dann im Hintergrund laufen,, bekommt man ja wohl nicht raus, wenns hängt, oder?
genau die beiden sind welche, die sehr oft abstürzen. anscheinend sind die aber aktuell.Schau mal nach ob deine Add-ons aktuell sind (Shockwafe-Flash und Java)
In der Unfallanlytik wird tatsächlich der MB W201 als Referenzwert angesehen was KarosserieL Längssteifigkeit angeht, Quer meine ich mich auch dran zu erinnern, hatte das als zweiten Schwerpunkt im Studium. Der Vergleich von Volvo und Modus hingt etwas, zum einen hat sich beim Stahl in der Zeit eine Menge getan sowohl Materialtechnisch als auch in der Verarbeitung. Zudem wird es gern gemacht das man die Karosse auf NCAP hin optimiert, was zwar auch der Sicherheit dient, aber wenn man sich den NCAP Test/s mal genau betrachtet das auch viel mit Marketing zu tun hat.Das kenne ich aber auch anders :
Und Volvo hat jetzt keinen schlechten Ruf was Sicherheit angeht..