• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Spielst du doch wieder World of Warcraft? :idee:;)

Hm, ich verstehe Deinen Einwurf so gar nicht.
Liegt vielleicht daran das ich noch NIE WoW gespielt habe.
Das überlasse ich meinen Töchtern......die mir im Übrigen schon gesagt haben das ich nur in die Horde passen würde...... :D

Dass hier bei manchen Leuten ein "klingt spitze, den würde ich nehmen! Wie können wir den Versand organisieren?" nichts mehr bedeutet und innerhalb von wenigen Stunden doch an jemand anders verkauft wird. Einfach nur.. ach.. weißte bescheid..

Da könnte ich echt abkotzen, gibt's denn nirgendwo mehr Geduld und ein bisschen Zeit? 8 Stunden dauerts von "Könnte ich mit DHL an Dich senden." bis "ist zwischenzeitlich verkauft."

Das ist mir unbegreiflich. Absolut unbegreiflich. Da geht's auch nicht um Unsummen von Geld, das Geld ist auch scheißegal, für das gleiche Geld bekomme ich das gleiche scheiß Ding irgendwo anders. Die Art und Weise kotzt einfach an. Kann ja sein, dass andere Interessenten dazu kommen, aber dann sagt man doch "Warte mal, ich muss beim ersten Interessenten noch mal nachhaken" wenn man sich doch unsicher ist - so habe ich das hier zumindest immer gemacht. Da muss mir keiner explizit sagen "reservier das mal". Wenn mir jemand sagt "Würde ich nehmen", dann ist die Sache geritzt..

Ich versteh es einfach nicht.

Aber wie man einen 7'er oder eine S Klasse, die jeweils 6-700 kg mehr wiegen, mit dem gleichen Verbrauch fahren kann ist mir ein Rätsel. Ähnliches gilt sicherlich auch für die andren Oberklasse Autos (mit deutscher Dieseltechnik).

Geht schon. Mit Windschatten auf dem Testoval, 175/80 VR 19" Reifen und 4-5 bar. :D

...und gleichzeitig schäme ich mich das ich zu bequem und zu angepasst bin um aus diesem System auszusteigen.

Für den Anfang schon mal hier unterschreiben:
https://stop-ttip.org/de/

Einfach mal tief durchatmen.
Hast Du nicht mehrheitlich auch tolle Erfahrungen beim Handel hier gemacht?
Trotzdem kann ich Deinen Ärger im speziellen Fall, wie Du ihn darstellst natürlich nachvollziehen.
Klar, im Moment bist Du genervt, aber beim nächsten Mal wird es schon wieder reibungslos klappen...

Gruß,

Axel

Einfach mal tief durchatmen.
Hast Du nicht mehrheitlich auch tolle Erfahrungen beim Handel hier gemacht?
Trotzdem kann ich Deinen Ärger im speziellen Fall, wie Du ihn darstellst natürlich nachvollziehen.
Klar, im Moment bist Du genervt, aber beim nächsten Mal wird es schon wieder reibungslos klappen...

Gruß,

Axel

Hast Recht! Die positiven Erfahrungen gehen viel zu schnell unter, nur weils einmal doof läuft. Danke :)

Oder lieg' ich falsch und reg mich zu Unrecht auf?! Sorry für die vielen Posts, aber ich dachte so geht man hier nicht miteinander um und ich bin echt enttäuscht
Obwohl ich das, so wie Du es Dir vorstellst, auch am besten finde, gibt es hier eben alle möglichen Leute mit anderen Gepflogenheiten.
Wenn jemand (warum auch immer) den eigenen Vorstellungen nicht entspricht, lässt man es (mit demjenigen) eben sein bevor man sich
hier wegen Erdnüssen rumärgert (soll ja Spaß machen und entspannen hier).
Hängt ja außerdem auch immer von der Kommunikation zwischen den Akteuren ab, ob man für einander Verständnis hat oder eben nicht.

Eine private Unterhaltung sollte jedenfalls auch privat bleiben. Außer wenn man beschissen wurde natürlich.

Deine Frage nach der Gültigkeit einer Zusage wurde ja jüngst hier am Beispiel eines Rückziehers des Verkäufers diskutiert. Finde ich z.B.
nicht gut sowas öffentlich zu machen, da ist mir eine allgemein gehaltene Nachfrage wie die Deine schon wesentlich lieber.

Wo ist er nur hin, der Fortschritt ?

Mein Lieblingszitat von Albert dem Einsteinigen (nicht Einb...:D):

Fortschritt ? Das heißt doch nur, dass wir unsere alten Probleme gegen neue, etwas kompliziertere eintauschen.

Früher kam man auch dorthin, wo man hinmusste, aber jetzt hat man uns erfolgreich eingeredet, dass Mobilität das Glück an sich ist, und jeder Hinz sitzt am Wochenende im Auto und gurkt usw. usf.Noch´n Zitat, Blaise Pascal: Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen.

Aber ich renn hier offene Türen ein. Woran bin ich neulich erinnert worden in unserem Sinne ? Das Fahrrad spart gegenüber dem Zufußgehen 2/3 der Energie Das nenn ich mal ´nen Wirkungsgrad !

So sah es bei eBay aus:

So nach dem Zerlegen

Leider war der Cinelli Schrägkeil durch die abgesägte und schräg gefeilte Schraube ersetzt, die sich nicht unwesentlich in den Lenker gegraben hat. Schade und ich dachte ich hätte endlich den von mir gesuchten Cinelli mit Wappen in 44cm gefunden. Zum Glück mit Paypal bezahlt, aber habe den Verkäufer erst mal nett angeschrieben, kann ja sein, dass er die Combo nie zerlegt hat.

Oliver

mir geht grad voll auf die Ketten, dass bei Mozilla dauernd irgendein Script nicht antwortet und das Ganze dann hängen bleibt für ne Weile. Kann man das ändern? das passiert manchmal im Minutentakt, dann kann ich ne halbe Stunde nicht arbeiten am Rechner.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/noscript/
Dann laufen Scripts auf irgendwelchen Webseiten nur, wenn du es ausdrücklich genehmigst.

Ansonsten bei Windows: strg alt etf => Taskmanager und den Mozilla-Prozess killen.

ich möchte schon bei mozilla bleiben. Taskmanager läßt sich dann eider auch nicht öffnen, genau wie alle anderen Sachen am PC, der hängt dann komplett. Wenn der Taskmanager aufgeht, ist alles wieder gut. Ich weiß nicht so recht, welche Prozesse das sind, die dann im Hintergrund laufen,, bekommt man ja wohl nicht raus, wenns hängt, oder?

Ich hatte das Problem auf Mac mit Firefox auch mal, nur bei SpiegelOnline.
Leider weiss ich im Moment nicht mehr wie ich das gelöst habe.

Ich würde mal gucken, welches Skript Probleme macht. Oft kann man daraus weitere Rückschlüsse ziehen.

Viel Erfolg

ich möchte schon bei mozilla bleiben. Taskmanager läßt sich dann eider auch nicht öffnen, genau wie alle anderen Sachen am PC, der hängt dann komplett. Wenn der Taskmanager aufgeht, ist alles wieder gut. Ich weiß nicht so recht, welche Prozesse das sind, die dann im Hintergrund laufen,, bekommt man ja wohl nicht raus, wenns hängt, oder?
Schau mal nach ob deine Add-ons aktuell sind (Shockwafe-Flash und Java)

Das kenne ich aber auch anders :

Und Volvo hat jetzt keinen schlechten Ruf was Sicherheit angeht..
In der Unfallanlytik wird tatsächlich der MB W201 als Referenzwert angesehen was KarosserieL Längssteifigkeit angeht, Quer meine ich mich auch dran zu erinnern, hatte das als zweiten Schwerpunkt im Studium. Der Vergleich von Volvo und Modus hingt etwas, zum einen hat sich beim Stahl in der Zeit eine Menge getan sowohl Materialtechnisch als auch in der Verarbeitung. Zudem wird es gern gemacht das man die Karosse auf NCAP hin optimiert, was zwar auch der Sicherheit dient, aber wenn man sich den NCAP Test/s mal genau betrachtet das auch viel mit Marketing zu tun hat.

Zurück