Mir geht auf die Kette wie verkniffen einige ihr Hobby ausleben
das muss so sein - das ist eine deutsche tugend - verkrampft und spassfrei - aabeer perfekt - alles muss perfekt sein - jawoll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir geht auf die Kette wie verkniffen einige ihr Hobby ausleben
das muss so sein - das ist eine deutsche tugend - verkrampft und spassfrei - aabeer perfekt - alles muss perfekt sein - jawoll
Naja, ist halt das Forums-eigene "reddit" oder "4chan"... stellenweise ist es ganz witzig, aber es ist auch irgendwie verständlich, daß den Humor halt nicht jeder versteht (ob's eine Generationen-Frage ist, lass ich mal dahingestellt...)
Und manches war auch einfach nur daneben, wie z.b. unlustige und steinalte Nazi-Parodien gedreht im jüdischen Viertel. Ob man sowas unbedingt weiter verbreiten will, muß halt auch jeder selber wissen - auch wenns um Anarcho-Humor geht. Etwas amüsant finde ich es ja schon, daß man in anderen Threads seitenlang über political correctness und "gendergerechte" Sprache diskutiert, und ein Klick weiter ist Niveau-Limbo... Naja, das Forum hält es schon aus, niemand muß mitlesen, aber ein bißchen denken vor dem posten schadet wohl auch nicht
Jede/r verschwendet ihre/seine Zeit so gut wie sie /er es kann. Viel Zeug ist da einfach nur nonsens. Aber solange es keinem weh tut ist mir das egal oder ich finde es lustig oder auch erschreckend.
Bei dem stolzen Jungnazi musste ich aber ersteinmal schlucken. "Das gehört doch nicht hier her!", dachte ich. "Warum nicht?", fragte ich mich dann. Das gehört zu uns. Mein Opa hatte bestimmt auch so ein schönen Ausgehanzug. Und noch erschreckender ist dass ihn heute noch einige im Schrank sauber gebügelt liegen haben. Die Altnazis mögen von den Lehrstühlen der TU-Berlin verschwunden sein, aber die Faszination für diese ultimative, menschenfeindliche Denkweise ist noch lange nicht. Sie ist Teil unser Vergangenheit, Gegenwart und vermutlich auch Zukunft.
Mir fehlt aber noch ein weiterer Punkt, der des Missbrauchs Minderjähriger. Teilweise werden junge Menschen, zumeist Mädchen, die die Volljährigkeit vermulich noch nicht erreicht haben in die sexuelle Phantasie anregenden Posen dargestellt. Dass Frauen derart ausgebeutet werden wird schon viel zu selten thematisiert. Aber Minderjährige? Wenn nur ein Mann sich hier im Forum rumtreibt, der infolge eines solchen Postings eine Straftat begeht, muss ich mich fragen hätte ich das Posting rechtzeitig melden sollen? Vermutlich würde ich von der Straftat nix mitbekommen also muss ich vermutlich präventiv derartige sinnlose und zudem gefähliche Aktionen melden.
Wir sind hier doch nicht zum Vergnügen.Mir geht auf die Kette wie verkniffen einige ihr Hobby ausleben
Ansonsten macht eine sinnhafte Erörterung dieses Themas anscheinend erst dann Sinn wenn Du nochmal gute 20 Jahre echte Lebenserfahrung gesammelt hast.
Wenn dies allerdings ein echter Hinweis auf in dem entbehrlich Faden gepostete Bilder und somit untolerierbare Beiträge gewesen ist, dann ist dies ein wertvoller Hinweis an die Mods und eine zusätzliche Begründung für die Löschung des Fadens sowie eigentlich auch Entfernung der diese abscheuliche Dinge Postenden
Geht mir genau so, da ist man so schön unabhängig und kann gut auch alleine sein. Macht dich sehr sympatisch....Am besten amüsiere ich mich immer noch über meine eigene Blödheit...
Kann man machen, bin aber nicht sicher, ob das wirklich weiter bringt. Durch meine Lebenserfahrung habe ich gelernt still zu sein, nicht zu reagieren und nur gut zu beobachten....Tut mir leid, das ist meine Erkenntnis aus Lebenserfahrung: Man sollte öfter einfach mal zuschlagen statt reden.
...unterste Schublade...
Da ist im Oberstübchen wohl Beleuchtung gar nicht vorgesehen, oder?
@faliero 50,- für die Kisten war schon ein sehr guter Tarif, mir z.b. wäre es auch mehr wert gewesen,...Ich versuche immer sehr faire Preise zu machen. Heute habe ich eine Schutztruhe mit Campa-Teilen für Euro 50.00 angeboten. Siehe hier:
Schatztruhe
Und da bekommst ich dann solche Anfragen:
Hallo,
wären 40 € inkl. Versand auch ok? Ich hoffe es klappt.
Gruß
Da frage ich mir wie hier die Leute unterwegs sind.
Ich versuche immer sehr faire Preise zu machen. Heute habe ich eine Schutztruhe mit Campa-Teilen für Euro 50.00 angeboten. Siehe hier:
Schatztruhe
Und da bekommst ich dann solche Anfragen:
Hallo,
wären 40 € inkl. Versand auch ok? Ich hoffe es klappt.
Gruß
Da frage ich mir wie hier die Leute unterwegs sind.
...Wie kannst Du guten Gewissen diesem Hirni noch mittels "Gefällt Button" an verschiedenen Orten des Forums applaudieren?....
Mir geht auf die Kette wie verkniffen einige ihr Hobby hier ausleben