Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt extra ein Bord, wo die Trainierenden ihre Trinkflaschen deponieren können.Mit Flasche auf die Bahn?
Ich brauche keinen Mut, ich habe langjährige Erfahrung. Und auch der Bahn mit teilweise 70 Fahrern braucht es einen nüchternen und klaren GeistMut antrinken?
Es regnet sehr stark und tropft auf die Bahn. Training heute abgesagt.Da stand ich da, umgezogen, mit ausgepumpten Reifen und voller Flasche
Anhang anzeigen 520937
Um einen Meistertitel zu erwerben muss man erst mal mit 8000 Euro in Vorleistung gehen u die müssen auch wieder reinkommen
ja, stimmt, ich hatte den Höchstsatz des Bafög erhalten, ca. 620 €, die KfW hatte mir einen Teil abgenommen. Dennoch waren es über 460 € ohne Vertragsgebühren pro Monat, die ich zurückzahlen musste. Hätte ich das Bafög innerhalb von 2 Jahren zurückgezahlt, wäre der Betrag kleiner ausgefallen....für den damals neu eingeführten Meisterpreis der bayr. Staatsregierung habe ich einen Teil der Kosten wieder erstattet bekommen.
Ohne Meister keine qualifizierte Ausbildung. Die Ausbildung ist für den durchführenden Betrieb immer mit Kosten und Mehraufwand verbunden. Dies müsste in der Konsumentenschicht alla "Geiz ist geil" viel besser kommunizuiert werden, denn die Folgen sind jetzt schon negativ spürbar.
Ohne Meister keine qualifizierte Ausbildung. Die Ausbildung ist für den durchführenden Betrieb immer mit Kosten und Mehraufwand verbunden. Dies müsste in der Konsumentenschicht ala "Geiz ist geil" viel besser kommuniziert werden, denn die Folgen sind jetzt schon negativ spürbar.
Zéfal HPX hält lange und schaft in der Praxis weit über 9 Bar ohne extreme Kraftanforderung. 7 Bar ist ganz einfach zu erreichen.
Heißt die Pumpe für zu Hause nicht Rennkompressor?Manchmal................
........... brauche ich keinen Sex, mich fi...... das Leben dann schon genug.
Aber mal von Anfang an.
Ein gewisses Puch hatte vorne einen schleichenden Platten.
Kann passieren, also hatte ich vor ein paar Wochen ein andres Vorderrad aus meinem Keller reingesteckt und die Eignerin wieder auf Reisen geschickt.
Heute wollte ich ihn endlich mal flicken.
Also Vorderrad mit hoch genommen und den Schlauch gezogen.
Da ich keine Pumpe mit hoch genommen habe freute ich mich über die an meinem Road Ace, und somit in der Wohnung, befindliche Raleigh Pumpe. Also das Teil aus dem Rahmen genommen und den nackten Schlauch aufgepumpt.
Krack
WTF
Die Kappe ist bloß aufgeklebt?
Isch kotze........aber besser zu Hause als irgendwo in der Walachei.
Aber ich habe ja heute ein Paket mit ner HPX bekommen.
Also das gute Stück ausgepackt, mich mit der Funktion vertraut gemacht und den Schlauch aufgepumpt.
Aber selbst im Wasserbad war keine eine Luftblase zu finden.
Mist.
Also aus der gleichen Kiste einen neuen Schlauch geholt und eingebaut. Da kann ich ja gleich mal testen ob man wirklich so gut den Druck auf die Pumpe bringt wie es der Hersteller verspricht.
Geht richtig gut.............nur warum verrutscht jetzt der Handgriff?
Zwei Pumpen an einem Abend?
Dann hatte ich vorher im Keller schon keinen Erfolg.
Ich glaube jetzt hilft nur noch freies Cuba.................
EDITh findet gerade das:
Da musste ich doch mal herzhaft lachen.
Danke @Ivo .
Heißt die Pumpe für zu Hause nicht Rennkompressor?
Im Keller des Grauens steht auch so ein Teil:
Wenn man nicht mehr als 10 bar pumpen willst ist das Ding völlig ok. Aber in die Wohnung schleppe ich es nicht um mal nen Reifen zu flicken. Den richtigen Betriebsdruck gibt es dann unten wieder mit dem Teil.
Ein Rennkompressor ist aus Stahl, das ist Plaste.
@Pananoia, Du solltest an Deiner Lesekompetenz arbieten...
http://www.sks-germany.com/produkte/airkompressor-12-0
Auch wenn das Teil mit Plaste hält, ein Rennkompressor ist das nicht...
Im Keller des Grauens steht auch so ein Teil:....................
Beim Airkompressor ist mir tatsächlich mal eine Seite des Griffs abgebrochen. Ich habe mich dann via Facebook an SKS gewandt und schnell und unkompliziert Ersatz per Post erhalten.So sehr ich Deine Kompetenz sonst zu schätzen weiß.
Hier irrst Du.
Wenigstens das Rohr ist aus Stahl:
http://www.sks-germany.com/produkte/airkompressor-12-0/
Und der Rest aus Plaste hält gut.
Dann passt ja gerade wunderbar in den Thread, dass ich meinen Rennkompressor verschlampt habe. Ja, das geht.