Wenn der Bordrechner das so will gehts eben nicht, egal wo ein Rohr endet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BMW oder Ténéré?
BMW Hoske Tank
Und weiter geht's,
nachdem der Paketstatus immer noch unverändert ist habe ich heute erneut bei der Reklamationshotline angerufen.
Die freundliche Dame erklärt mir das das Paket nun in Frankfurt liegt und zurück nach Frankreich versendet wird.
Da könne man nichts machen, es sei wohl etwas falsch gelaufen.
Ich war sehr kurz davor die Contenance zu verlieren, vor allem weil sie sich ständig mit den gleichen Worten entschuldigt hat.
Meine Erwiderung das ich in Frankfurt bin und es gerne selbst in Ihrem Paketzentrum abholen würde änderte nichts.
Das sei eben nicht möglich.............
Erst als ich begann ihre Prozesse in Frage zu stellen, ihr also gehörig auf den nicht Vorhandenen ging, lies sie mich kurz warten und erklärte mir danach das sie eine Beschwerde eröffnet.
Das ist zwar keine Sicherheit dafür das mein Paket noch den richtigen Weg einnimmt aber vielleicht habe ich ja Glück.
Ich bin ausgesucht höflich geblieben, da mir selbstverständlich klar ist das sie nichts dafür kann, aber musste schon ein paar mal Schlucken. Da hilft es natürlich weiter wenn man selbst jahrelange Erfahrung im Dienst am Kunden hat.
Nun gut, jetzt hat der Verein alle meine Daten (mit Ausnahme der Schuhgröße) und die Chance das Paket richtig zu zu stellen.
Drückt mir die Daumen.
Ich verspreche auch den Inhalt hier zu zeigen.
Mille - Greetings
@L€X
..........schon wieder ruhiger........der Faden ist echt gut.
..........
Ich glaube ich bestelle noch ein paar Sachen und warte darauf das dieser Paketdienst kollabiert.
Letzte Woche hat das Müllauto unsere graue Tonne verschluckt, diese Woche die braune mal wieder nicht ausgeleert. Langsam nehme ich es persönlich
Letzte Woche hat das Müllauto unsere graue Tonne verschluckt, diese Woche die braune mal wieder nicht ausgeleert. Langsam nehme ich es persönlich
Hat der Nachbar, 3 Häuser weiter, jetzt zwei?
Ich habe die Tonnen mit unverwechselbaren Aufklebern versehen! Macht die Sache einfacher, wenn ich sie bei Nachbarn einsammelnn gehe!
Neenee. letzte Tonne in der Sackgasse. Alle Böschungen & Nachbarschaft abgesucht.
Das mit dem Mülltonnen mitschlucken hätte ich nicht gedacht, hat mich die Dame am telefon des Entsorgungsbetriebes drauf gebracht.
Der Müllwagen angelt sich die Tonne mit nem Ausleger und kloppt üblicherweise nur den Inhalt in den Schredder.
Das nichtabholen liegt eher an der Blind-Faulheit des Fahrers. Er muß die Gasse rückwärts hoch, da ist der Wille wohl manchmal etwas schwach.
Das verstehe ich alles noch, nur daß ich am Telefon das Gefühl habe als Dorftrottel oder Motzki genommen zu werden kränkt meine versaute Seele etwas.
Awwas, ich bin da nicht nachtragend. Solche Sachen gehen mir mal punktuell auf den Sack & dann isses wieder gut ;-)Ui, ui...!
Das darf man dann im (dicken) Ordner, "die unnötigen und ärgerlichen Dinge des Lebens", ablegen!
& da...Also hier...
"Der hochwertige Rahmen mit dem typischen Basso „B“ auf der gemufften Gabel und an der Bremsstrebe hinten hat damals alleine 3.000 Mark gekostet."
Hihi. 500 Mark sinds wohl gewesen.
Aber man ist ja ordentlich und hebt seine Quittungen auf:
Mit Flasche auf die Bahn?Es regnet sehr stark und tropft auf die Bahn. Training heute abgesagt.Da stand ich da, umgezogen, mit ausgepumpten Reifen und voller Flasche
Anhang anzeigen 520937