• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ich hätte gerne einen neuen Motzthread. :p Der hier ist ja voll mit Bildergemaule. :rolleyes:

Oder einen eigenen Thread um den neuschweizer Tütchenfotografen zu dissen. ;)

Btw:
Ich hab übrigens keine Probleme mit seinen Campamakros. :cool::daumen::D

Ich habe auch keine Probleme mit den Bildern vom Martin, und habe schon viele schöne Sachen von ihm gekauft, und viele Klassiker wären nicht wieder auf der Straße ohne Angebote vom Martin, ich kann mir denken das er wie ich auch schon schlechte Erfahrungen mit den Erbsenzählern , die es hier in ausreichender Menge gibt:rolleyes:, Bekanntschaft gemacht hat, ich kann da auch ein Lied von singen:rolleyes::eek::D.

ich kann mir denken das er wie ich auch schon schlechte Erfahrungen mit den Erbsenzählern , die es hier in ausreichender Menge gibt:rolleyes:
Ich kaufe auch bei Ebay etc. immer bei den Bietern mit den besseren Bildern und aussagekräftigeren Beschreibungen. Und gerade was den Zustand von Gebrauchtteilen angeht kann gut oder brauchbar quasi fast alles bedeuten. ;)

Ich habe auch keine Probleme mit den Bildern vom Martin, und habe schon viele schöne Sachen von ihm gekauft, und viele Klassiker wären nicht wieder auf der Straße ohne Angebote vom Martin, ich kann mir denken das er wie ich auch schon schlechte Erfahrungen mit den Erbsenzählern , die es hier in ausreichender Menge gibt:rolleyes:, Bekanntschaft gemacht hat, ich kann da auch ein Lied von singen:rolleyes::eek::D.

Ich halte diese Diskussion wegen den Bildern für überflüssig. Das hat nichts mit @faliero zu tun, es ist halt einfach möglich bzw. erlaubt in diesem Forum solche Photos hoch zu laden. Also kann man es machen - fertig!

Du stehst immer auf richtigen Seite, wie machst du das bloß?

91AEBFD2-64DE-490A-B2C0-7A1B0E6D9D71.jpeg
Das in Norddeutschland alle ausflippen und ne Unwetterwarnung wegen 10 cm Schnee herausgegeben wird....noch sind es nicht mal 3 cm.....

Nunja, im Westen lässt die Bahn die Züge ja schon stehen. Wenn es schlimmer angesagt wurde als es tatsächlich wird ist doch alles gut, umgekehrt wäre ja auch blöd. Ich wäre ja gestern/heute auch lieber mit dem Rad gefahren, da wäre ich wahrscheinlich auch schneller als mit dem Auto gewesen :D Aber gegen einen Sturm anradeln ist so extrem unlustig dass ich das lieber sein ließ...

Edit: Gerade noch einen Karton Milch geholt wenn ich schonmal Auto fahre - das wird schon langsam ungemütlich in Süd-NDS.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück