Pfff, harmlos!Bin mal wach geworden weil meine Katze damals mit meinen Haaren gespielt hat und mir dann mal kurz mit den Krallen eine getitscht hat, kurz über dem Auge.![]()
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfff, harmlos!Bin mal wach geworden weil meine Katze damals mit meinen Haaren gespielt hat und mir dann mal kurz mit den Krallen eine getitscht hat, kurz über dem Auge.![]()
Pfff, harmlos!
So sieht ein echter Tyrann aus![]()
Meine Katze hat immer gewartet bis ich hin guckte und dann Vasen etc. runter geschmissen. Eine echte Zicke eben.![]()
Ich hatte heute morgen einen Termin beim Orthopäden, weil ich seit letztem Jahr nach Belastung immer mal wieder Schmerzen in beiden Knien hatte...
Ergebnis: in beiden Knien eine recht frühe Anfangsphase der Arthrose... Und das mit gerade mal mit 30 JahrenWAS NE SCHEIßE!!!
Einzige gute Nachricht: Sport darf ich uneingeschränkt weiter betreiben, muss mir nur Bandagen zur Unterstützung anschaffen...
So eine hab ich auch grad am Start. "Ich will jetzt was essen was du nicht da hast".
Unsere waren eigentlich immer ziemlich verträglich, nur im Alter wurde eine "etwas" laut und aufmerksamkeitshungrig.
Katze schmeckt doch wie Hase, oder? Und aus dem Fell kann man doch auch was machen...So eine hab ich auch grad am Start. "Ich will jetzt was essen was du nicht da hast".
sagt manKatze schmeckt doch wie Hase, oder?
RheumafellUnd aus dem Fell kann man doch auch was machen...
Darum sprach man im Krieg von "Dachhasen".Zumindest in der OstmarkKatze schmeckt doch wie Hase, oder? Und aus dem Fell kann man doch auch was machen...
Deutsche Automobilhersteller testen die Diesel Abgase an lebenden Affen.
böse an/Die Ergebnisse mit toten Affen waren nicht zufriedenstellend und wurden beim ersten Audit bemängeltDeutsche Automobilhersteller testen die Diesel Abgase an lebenden Affen.
Katze schmeckt doch wie Hase, oder?...
Das kenne ich, daher versicherte mir ein älterer Jäger, verkaufe man Hasen immer mit Kopf dran...Darum sprach man im Krieg von "Dachhasen".Zumindest in der Ostmark![]()
Hat der schon mal Hase gegessen?Alf fragen?!![]()
Ich würde mal sagen, so verhält sich jede 10 Hund/Rad-Kombi. optimistisch geschätzt. Ohne den Einzelnen diskreditieren zu wollen, läßt die Mehrheit der Hundebesitzer die Tiere frei laufen, wo es verboten ist und regt sich dann über Radfahrer auf, die auf dem Radweg fahren und nicht anhalten, da ihr Liebling ja sonst in Gefahr gerät.Der Hund muss soll an der Leine neben dem Rad links laufen auf höhe des Vorderrades
Leine nicht am Rad befestigt ,sondern lose in der Hand liegen
Hat der schon mal Hase gegessen?