• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Ich muss aber auch mal erwähnen, dass unser Hermes-Bote ein prima Typ ist. Der lässt sich viel einfallen um Pakete los zu werden. Papiertonne, unterm Terrassentisch, im Brennholzstapel verstecken oder beim Nachbarn reinwerfen. Immer mit Zettel im Briefkasten. DHL klingelt manchmal nicht einmal. Ich mache oft und gerne Homeoffice, da hab ich den von Hermes öfter angetroffen. Das hat ihn wohl zum Grübeln gebracht. Eines Tages reichte er mir einen Zettel mit Adresse und Telefonnummer mit den Worten: die würden immer Fahrer suchen. Ich müsste dann nicht länger ohne Job:)
Hab herzlich gelacht und mich bedankt...ist eben ein netter Kerl:daumen:

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ich muss aber auch mal erwähnen, dass unser Hermes-Bote ein prima Typ ist
Kann ich nur bestätigen...hatte vorher nur Theater mit Dauert halt länger....
Die waren so dreist und haben nicht geschellt, sondern nur eine Karte in den Briefkasten.
Dann konnte ich in die Stadt fahren 15 Min Parkplatz suchen, bei der Post 20 Min in der
Schlange stehen.... Seit dem nur noch Hermes und alles ist gut.

Ich kann über DHL nichts negatives sagen. Die Pakete kommen meist innerhalb eines Tages an. Bei Hermes hingegen braucht
es in der Regel 3-5 Tage

DHL hab ich auch gefressen in letzter Zeit. kein Klingeln, keine Karten, Pakete (heute 1200€) stehen einfach im Treppenhaus...
DHL braucht zurzeit auch ab 3 Tage, gerne mal bis 2 Wochen. Ein Bekannter wartet noch auf diverse Pakete aus der Vorweihnachtszeit. Hermes geht auch mal in 2 Tagen, meist kommts bei mir nicht so drauf an.

DHL hab ich auch gefressen in letzter Zeit. kein Klingeln, keine Karten, Pakete (heute 1200€) stehen einfach im Treppenhaus...
DHL braucht zurzeit auch ab 3 Tage, gerne mal bis 2 Wochen. Ein Bekannter wartet noch auf diverse Pakete aus der Vorweihnachtszeit. Hermes geht auch mal in 2 Tagen, meist kommts bei mir nicht so drauf an.

Es scheint, als ginge es auch da um die Leute, die den Job machen. Bei uns funktioniert derzeit DHL und Hermes macht den Ärger. Wir hatten aber auch schon Situationen, in denen uns die Karten von DHL ans Gartentor geklemmt oder in den Briefkasten geworfen wurden, obwohl jemand im Haus war, weil Bote zu faul zum klingeln war :mad:

Das wechselt o_O

Auch nicht schlecht :)

Habe ich im Netz gefunden.
204205_DHLBotewiedergutdrauf_Lv0KQ11_crop_550x402.jpg

AAAAAAAArghhhh, erst latsch das Kind in die Hundesch**** und schmiert den ganzen Croozer voll und dann zischt der Vorderreifen als ich von der Kita starten will :mad::mad::mad:

Was für ein Start in den Tag!
Wehe jetzt drückt jemand -Gefällt mir-
:D

:) die Hundesch*** -Aktion hatte uch auch nur das neben den NEUEN Schuhen auch die Hose des Kindes betroffen war

AAAAAAAArghhhh, erst latsch das Kind in die Hundesch**** und schmiert den ganzen Croozer voll und dann zischt der Vorderreifen als ich von der Kita starten will :mad::mad::mad:

Gott fühl ich mich jetzt cool!

Noch etwas konstruktives:
Dass man nun sogar schon auf dem Beschleunigungsstreifen belichthupt wird.
Muss mich wohl vom sparsamen kleinen Japaner verabschieden und wie ein guter Deutscher nen übermotorisierten Kombi kaufen, damit ich meine Augen vor den Scheinwerfern anderer Kombis schützen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Muss mich wohl vom sparsamen kleinen Japaner verabschieden und wie ein guter Deutscher nen übermotorisierten Kombi kaufen, damit ich meine Augen vor den Scheinwerfern anderer Kombis schützen kann.

Kombi? SUV bitte, Sitzhöhe und so!

Ich warte eigentlich nur noch, bis die nächste Eskalationsstufe kommt und auch abgespeckte Militärvehikel auf den Markt kommen.
Der Hummer is ja nicht so der hit aber das Ding hier ist eh viel besser!

Das kenne ich....Kot & Köter. Nur habe ich es erst festgestellt als ich dem Stammhalter die Botten auszog und die Schxxße auch noch an den Pfoten gehabt.:mad::mad::mad:
Ich habe auch keinen Bock die Hundekacke aufzusammeln, aber darum halte ich mir dann halt keinen Hund.
Obwohl mein Kollege meint: daran kann man sich im Winter schön die Hände wärmen.:confused::p

Obwohl mein Kollege meint: daran kann man sich im Winter schön die Hände wärmen.:confused::p
Das kam mir kürzlich in den Sinn, als ich in der Stadt eine Frau mit so ner gigantischen Dogge gesehen habe. Die frisst dir bestimmt die Haare vom Kopf aber fabriziert sicher ordentliche Handwärmer für den Winter :D

Wie kannst du es nur wagen? Den Deutschen in seinem Bewegungsdrang hemmen? Hast du wenigstens Vollgas gegeben? ;)

Zurück