Steff_N
something is always
Mir geht gerade auf die Ketten, dass hier gefühlt ALLE ein neues Rad oder einen neuen Rahmen haben! Da bekommt man das Gefühl nachziehen zu müssen
Geht mir auch so, dabei ist der Keller voll und die Garage auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir geht gerade auf die Ketten, dass hier gefühlt ALLE ein neues Rad oder einen neuen Rahmen haben! Da bekommt man das Gefühl nachziehen zu müssen
Ich hab schon lange kein neues Rad mehr aufgebaut (zumindest nicht ohne ein anderes abzugeben). Zur Zeit mache ich ein Sportrad für einen Freund fertig. Macht genauso viel Spaß und es steht dann später nicht rum;-)Mir geht gerade auf die Ketten, dass hier gefühlt ALLE ein neues Rad oder einen neuen Rahmen haben! Da bekommt man das Gefühl nachziehen zu müssen
Zeig doch mal mehr. Was macht denn das Gestänge da? Schalten?Ich hab schon lange kein neues Rad mehr aufgebaut (zumindest nicht ohne ein anderes abzugeben). Zur Zeit mache ich ein Sportrad für einen Freund fertig. Macht genauso viel Spaß und es steht dann später nicht rum;-)
Anhang anzeigen 213073
Ich zeig mehr, wenns fertig ist. Das Gestänge bremst.Zeig doch mal mehr. Was macht denn das Gestänge da? Schalten?
VG
Hmmja, die Flecken von aus dem Rahmen tropfendem FluidFilm auf dem Kirschparkett haben mich, ganz unter uns, auch etwas genervt.Kenn' ich.
Und mit mehr als einem Rad darf ich auch nicht in's Wohnzimmer ausweichen...
Hat Dich Dein Bruder mit der Schubkarre abgeholt?Erste Tour nach OP Kette frisch geölt, los geht's.
Nach 20 km Kette Kaputt. Irgendwas hat die Kette blockiert. GrrrrrRRRrRr
Dann musste ich noch 2 Std. auf meinen Bruder warten.