Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dito - aber der Urlaub kommt zum Glück erst noch... Allerdings bin ich trotzdem zu HauseDer große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Grippaler Infekt - und das bei schönstem, sonnigen Frühlingswetter, zur Krönung im Kurzurlaub!
A propos, wo ich dich hier gerade sehe:dito - aber der Urlaub kommt zum Glück erst noch... Allerdings bin ich trotzdem zu Hause
Anhang anzeigen 216036
In "Biete" für 50 € drin. Da darf ich ja nicht meckern. Aber hier.
PI mal Daumen über 50 % teurer als im www.
Meinst Du jetzt für den Käufer oder für den Verkäufer?...gibt es im Biete-Faden neuerdings eine Bestpreisgarantie?
So ist es und außerdem ist das ein richtig gutes LC Schaltwerk, das letzte 9 und 10-fach kompatible ganz aus Alu auf Chorus Nivau (glaube jedenfalls, dass es das spätere Centaur nicht mit diesem langen Käfig gab?).ist ja immer die Frage womit man sich als Käufer zufrieden gibt.
Das im Biete-Faden ist fast neuwertig mit Zustand 2+ (würde ich mal sagen) und dein Beispiel von ebay nen runtergerocktes, zerkratztes Dreckding!
Doch, das Centaur gab es als 9-fach mit langem Käfig. Habe kürzlich so ein Werk in NOS günstig erwerben dürfen.So ist es und außerdem ist das ein richtig gutes LC Schaltwerk, das letzte 9 und 10-fach kompatible ganz aus Alu auf Chorus Nivau (glaube jedenfalls, dass es das spätere Centaur nicht mit diesem langen Käfig gab?).
Ich hab mir letztens ja so ein Bremsset gekoft und jetzt suche ich einen Rahmen......am besten in Raten-Zahlungen -.-
Sonst alles wunderbar, tipp topp, genieße das Forum und lasse mal meine "Seele baumeln"
Grüße aus Köln,
Ravi
PS: Eine Kurbelgarnitur habe ich ebenso schon in "Aussicht"
Wir hatten doch auch schon mal 'nen Thread von wegen Wertgewinn.Das Teile von mir hier aus dem Markt mit 70% Aufschlag in den Kleinanzeigen dümpeln.
In einem anderen Forum, in dem ich mal aktiv war durfte man bestimmte Funktionen (PN, Flohmarkt ... ) erst nutzen, wenn man eine bestimmte Anzahl Posts gesammelt hatte, sich quasi "aktiv" zeigte. Ich weiss nicht, wer hier als Zwischenhändler für deine Teile arbeitet, aber vlt. lässt sich so solch ein "Risiko" vermindern ... oder einfach die Preise hier anziehenDas Teile von mir hier aus dem Markt mit 70% Aufschlag in den Kleinanzeigen dümpeln.