Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Da wäre ich mir nicht sicher, solche Menschen gibts überall.Bei uns in der Gegend würde das niemand auf die Straße malen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wäre ich mir nicht sicher, solche Menschen gibts überall.Bei uns in der Gegend würde das niemand auf die Straße malen.
Den Brustton der Überzeugung würde ich an der Westgrenze Deiner Hood schnell vergessen. Die vox populi hier ist fein rassistisch.Bei uns in der Gegend würde das niemand auf die Straße malen.
Die vox populi hier ist fein rassistisch.
@Linda_Bln : Liebliches Brandenburg?
Wobei das zweite Foto ja sicher nicht deeskalierend wirken wird, nehme ich an. Man hätte ja auch einen Vogel, ein Herz, eine Blume oder ein Fahrrad darüber malen können.
Ich hätte einfach fünf Punkte und drei Striche hinzugefügt,Wobei das zweite Foto ja sicher nicht deeskalierend wirken wird, nehme ich an. Man hätte ja auch einen Vogel, ein Herz, eine Blume oder ein Fahrrad darüber malen können.
NeinEs kann ja jeder denken was er will, so lange er andern damit net aufn Sack geht.
Und ein ideologisches Symbol in der Öffentlichkeit mit einem anderen zu überdecken, stellt beide Schmierer auf eine Stufe
Ganz bestimmt nicht.Es kann ja jeder denken was er will, so lange er andern damit net aufn Sack geht.
Und ein ideologisches Symbol in der Öffentlichkeit mit einem anderen zu überdecken, stellt beide Schmierer auf eine Stufe
Dasss sie sich das nicht trauen (aus politisch-religiös verfolgter Sicht) finde ich schade. Dass sie es nicht tun würden, finde ich hingegen löblich, denn ich empfinde soetwas als Schmiererei und das gehört bestraft (Wie das Hakenkreuz natürlich auch!!!). Dazu bin ich persönlich Gegner jedweder Religion. Denn leider führen Religionen nur zur Spaltung, zu Hass, Mord und für einige wenige zu Reichtum und Macht.Westberlin, auf der KRONE!!!
Der Davidstern steht nicht für Israel, sondern für das jüdische Leben in Berlin und die vielen Juden, die glücklicherweise inzwischen wieder hier leben. Ich weiß von meinen jüdischen Freunden, dass sie nicht sicher fühlen, was mich schockiert und sehr traurig macht. Und keiner von ihnen würde sich trauen einen Davidstern auf die Krone zu sprühen.
Dasss sie sich das nicht trauen (aus politisch-religiös verfolgter Sicht) finde ich schade. Dass sie es nicht tun würden, finde ich hingegen löblich, denn ich empfinde soetwas als Schmiererei und das gehört bestraft (Wie das Hakenkreuz natürlich auch!!!). Dazu bin ich persönlich Gegner jedweder Religion. Denn leider führen Religionen nur zur Spaltung, zu Hass, Mord und für einige wenige zu Reichtum und Macht.
Darum geht es auch gar nicht. Es geht darum, dass beides Schmierereien sind, die im öffentlichen Raum nicht zu suchen haben.Ganz bestimmt nicht.
Der Hakenkreuz-Schmierer ist ein menschenverachtendes Arschloch, dass über den Tod von Millionen Menschen lacht (oder einfach so blöd ist und sich damit nicht beschäftigt hat).
So jemanden kann man doch nicht ernsthaft auf eine Ebene mit einem stellen, der eine Weltreligion widerspiegelt ?
Ich verstehe den Ansatz.Darum geht es auch gar nicht. Es geht darum, dass beides Schmierereien sind, die im öffentlichen Raum nicht zu suchen haben.
Religionen darf man gerne in den eigenen vier Wänden ausüben. Nationalismus hat grundsätzlich nirgendwo etwas zu suchen.
Dennoch finde ich es gut, wenn man ein unsägliches Symbol wie oben übermalt, statt es so, für alle sichtbar, zu lassen. Bis die Stadtreinigung es entfernt (wenn überhaupt), muss sich keiner mehr davon angegriffen fühlen.
Wobei das zweite Foto ja sicher nicht deeskalierend wirken wird, nehme ich an. Man hätte ja auch einen Vogel, ein Herz, eine Blume oder ein Fahrrad darüber malen können.
Deeskalation ist bei Nazis für die Katz.Ja!
ABER:
Aber noch besser: Man schmiert da garnix in der Öffentlichkeit hin