• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ich kenne solche Dotzer von meinen Marokkofahrten. Ist was für "bessere Leute", die schweben z.T. erheblich über dem Rest der Menscheit. Liegt vielleicht an ihrer "Mission" im Vergleich zum "gewöhnlichen" Reisenden und den Leuten die eh immer da sind.

Sieht schon klasse aus und kann auch was.
Ich hatte auf der Anfahrt zu dem Camping eine Felge kaputt gefahren, jemand mit einem LT28 seine Achse.
Nicht umsonst war der Camping wohl so ein Geheimtipp unter 4x4 Fahrern.

Ich kenne solche Dotzer von meinen Marokkofahrten. Ist was für "bessere Leute", die schweben z.T. erheblich über dem Rest der Menscheit. Liegt vielleicht an ihrer "Mission" im Vergleich zum "gewöhnlichen" Reisenden und den Leuten die eh immer da sind.
Die rauchen vielleicht das bessere Zeug.

Zum G 6x6 unvergessen die Unvergleichlichen:

Schon komisch!🤔
Wenn man bedenkt, wie das Thema, die Diskussion begann, in dem Fall mit einem Knöllchen für eine Radlerin, weil sie an einer an einem Zebrastreifen stehenden Fußgängerin vorbei fuhr...

...und jetzt Hitler im Mercedes. 😱

Wie konnte das geschehen.

Schon komisch!🤔
Wenn man bedenkt, wie das Thema, die Diskussion begann, in dem Fall mit einem Knöllchen für eine Radlerin, weil sie an einer an einem Zebrastreifen stehenden Fußgängerin vorbei fuhr...

Pandemie Laberstunde ,besser als garnichts

Schon komisch!🤔

Das hat sich mein Opa vielleicht auch gefragt. Da war man doch nur ein wenig neidisch auf den jüdischen Banker und auf einmal... Hitler im Mercedes...

Moeglicherweise liegen da aehnliche anatomische Gegebenheiten vor wie hier:

das will ich dann mal gelten lassen.jpeg

Vitamin D Bildung hat nicht viel mit Sonneneinstrahlung zu tun. Man braucht bestimmte Vorstufen um überhaupt Vitamin D bilden zu können, daran mangelt es aber sehr vielen Menschen. Auch mir. Nur so als Einwurf nebenbei.
Mir gehts leider auch so... Hast du schon ein gutes Vitamin D Präparat gefunden? Ich habe gerade erst angefangen, mich über das Thema zu informieren. Dieser Artikel ist sehr ausführlich und interessant, vielleicht hilft es ja jemanden. :)
LG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück