Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klingt vielversprechend ;-)Bottrop...
Oder sowas:Sowas stand mal in Istrien neben uns auf dem Campingplatz.
Wenn schon Gelände, dann richtig.
Sowas stand mal in Istrien neben uns auf dem Campingplatz.
Wenn schon Gelände, dann richtig.
Die rauchen vielleicht das bessere Zeug.Ich kenne solche Dotzer von meinen Marokkofahrten. Ist was für "bessere Leute", die schweben z.T. erheblich über dem Rest der Menscheit. Liegt vielleicht an ihrer "Mission" im Vergleich zum "gewöhnlichen" Reisenden und den Leuten die eh immer da sind.
glauben sie vielleicht ;-)Die rauchen vielleicht das bessere Zeug.
In Untertürkheim haben sie doch ein Teil restauriert ,der Besitzer is oder war König Juan von Spanien
Das sollte dann der W 31 vom Franco sein.
Zum G 6x6 unvergessen die Unvergleichlichen:
Schon komisch!
Wenn man bedenkt, wie das Thema, die Diskussion begann, in dem Fall mit einem Knöllchen für eine Radlerin, weil sie an einer an einem Zebrastreifen stehenden Fußgängerin vorbei fuhr...
...und jetzt Hitler im Mercedes.
Wie konnte das geschehen.
Das hat sich mein Opa vielleicht auch gefragt. Da war man doch nur ein wenig neidisch auf den jüdischen Banker und auf einmal... Hitler im Mercedes...Schon komisch!
Wenn man bedenkt, wie das Thema, die Diskussion begann, in dem Fall mit einem Knöllchen für eine Radlerin, weil sie an einer an einem Zebrastreifen stehenden Fußgängerin vorbei fuhr...
...und jetzt Hitler im Mercedes.
Wie konnte das geschehen.
Das hat sich mein Opa vielleicht auch gefragt. Da war man doch nur ein wenig neidisch auf den jüdischen Banker und auf einmal... Hitler im Mercedes...
Mir gehts leider auch so... Hast du schon ein gutes Vitamin D Präparat gefunden? Ich habe gerade erst angefangen, mich über das Thema zu informieren. Dieser Artikel ist sehr ausführlich und interessant, vielleicht hilft es ja jemanden.Vitamin D Bildung hat nicht viel mit Sonneneinstrahlung zu tun. Man braucht bestimmte Vorstufen um überhaupt Vitamin D bilden zu können, daran mangelt es aber sehr vielen Menschen. Auch mir. Nur so als Einwurf nebenbei.