Olddutsch
Aktives Mitglied
Online Handel ist der Tot des Fachhandels
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha! persönlicher Dopingarzt!...
Ich habe das große Glück, ... einen...spezialisierten Dr. med. zu haben. Der versorgt mich - auch nach Feierabend -
mit allem, was ich so brauche...
...Ich habe das große Glück, in der Nachbarschaft einen auf Gelenke
spezialisierten Dr. med. zu haben. Der versorgt mich - auch nach Feierabend -
mit allem, was ich so brauche...
Für eine Bandage hätte ich online 32-35 Öcken bezahlt; weil ich es sehr eilig hatte und nicht mehrere Tage warten wollte, mußte ich sie im Sanitätshaus für 95 (!!!) Öre nehmen.Online Handel ist der Tot des Fachhandels
...
Was an diesem dämlichen Ding soll 95 Euro wert sein? ...
Das liegt dann vermutlich daran, daß der Radladen auch Bandagen verkauft hat.Ihr beschwert euch das ein Radladen der alten Schule nach der anderen dichtmacht woran liegt das wohl
Äpfel und Birnen, Äpfel und Birnen....Dasselbe fragt sich vermutlich derjenige, der nach einem Schaltwerk sucht und jeglichen Unterschied
zwischen Shimano Altus und Ultegra standhaft leugnet: Ein Schaltwerk ist eben ein Schaltwerk.
Ich bin zwar kein Bandagen-Experte, vermute aber, daß es auch dort Unterschiede gibt.
Hatte im letzten Herbst auch einen satten Verband nach gleichzeitiger OP von Ganglion am Handgelenk und Karpaltunnelsyndrom.
Leider hat mir der Dottore keine Bandage verschrieben, so daß ich mir das Teil selbst kaufen mußte.
Der Kauf im Fachgeschäft ist nicht zu empfehlen - da kosten die locker das Dreifache gegenüber dem Onlinehandel.
Einfach für ein paar Kröten mehr Privat versichern. Bei läuft das über meinen Arbeitgeber und kostet wirklich sehr wenig. Dann gibt es alles was man sich wünscht.Ja, die Ärzte sind da mit Verschreibungen sehr kleinlich geworden. Am besten gleich am Anfang des Quartals hingehen und charmant (!) das Rezept einfordern oder einen anderen Arzt suchen!
Na, die Sache mit dem anderen Arzt ist so einfach nicht.Ja, die Ärzte sind da mit Verschreibungen sehr kleinlich geworden. Am besten gleich am Anfang des Quartals hingehen und charmant (!) das Rezept einfordern oder einen anderen Arzt suchen!
Na, die Sache mit dem anderen Arzt ist so einfach nicht.
Ich hatte wirklich Glück, einen erstklassigen Chirurgen "an der Hand" zu haben.
Da nehme ich die Kosten für eine Bandage gerne in Kauf.
Das macht mehr Sinn, als sich nach vermurkster Operation über einen Quacksalber zu ärgern.
Ich habe schon genug Ärztepfusch gesehen und bin folglich bei der Arztwahl sehr wählerisch.
Wenn es aber so sehr stört - okay, ich werd´s löschen![]()
Man mag es als Kinderei ansehen - für mich ist es eine gezielte Provokation.
Wenn ich mir ansehe, daß sich in Köln Zehntausende (!!!) Türken versammelt haben, nur um diesem Sch...haufen zu huldigen, frage ich mich wirklich, in was für einer Welt wir leben.
Haben die Türken nichts gelernt?
Die Türkei befindet sich heute dort, wo Deutschland vor 70-80 Jahren war.
Wie dumm und minderbemittelt muß man sein, um diesem modernen Hitler in den A.... zu kriechen?
Ich habe stets Schwarztee und Schafskäse und andere Dinge in einem türkischen Laden gekauft, gerne mal ein Döner geholt.
Momentan habe ich alles gestrichen.
Und bevor ich falsch verstanden werde: ich gehe morgen mit einer Türkin ins Kino. Eine, die so denkt wie ich. Und deren Kinder so denken wie ich.
Wenn es aber so sehr stört - okay, ich werd´s löschen![]()