• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

@Flat Eric bedroht mich und will hier ein Fass auf machen. Dem greife ich hiermit vor. Ich lasse mich von niemanden bedrohen!

Er hat einen Gabelrohling gekauft und angeblich seien die Ausfallenden nicht parallel und die Bohrung für Bremse sei nicht mittig. Er hat die Gabel trotzdem lackieren lassen und nun ist noch eine Beule in der Gabel und er möchte sie zurückgegeben. Ich habe Ihm Angeboten die Gabel zurückzunehmen und ihm das Geld zurückzugeben, aber der Lack muss runter. Nun ist er der Meinung, den Lack müsste er nicht entfernen und versucht mich einzuschüchtern, in dem er die Sache hier publik macht.

Was würde ihr an meiner Stelle tun?

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
@Flat Eric bedroht mich und will hier ein Fass auf machen. Dem greife ich hiermit vor. Ich lasse mich von niemanden bedrohen!

Er hat einen Gabelrohling gekauft und angeblich seien die Ausfallenden nicht parallel und die Bohrung für Bremse sei nicht mittig. Er hat die Gabel trotzdem lackieren lassen und nun ist noch eine Beule in der Gabel und er möchte sie zurückgegeben. Ich habe Ihm Angeboten die Gabel zurückzunehmen und ihm das Geld zurückzugeben, aber der Lack muss runter.

Was würde ihr an meiner Stelle tun?

Sehe ich auch so. Im Originalzustand hätte ich zurück genommen, lackiert nicht.
Hauptsache sachlich bleiben.

bedrohen..???

na , das ist aber schon ein harter vorwurf....

kenne ja @Flat Eric ´s schilderung nicht von dem vorfall, aber:

du hast ihm ja angeboten die gabel zurückzunehmen,
also alles tutti, meiner meinung nach.

er hat die gabel lackiert und findet dann hinterher eine beule...
naja, da hätte er vorher schon genauer schauen müssen,
als dir dann die lackierte gabel zurückzuschicken.

nur meine 5 cents

Hauptsache sachlich bleiben.
.. genau

Zuletzt bearbeitet:
Offentsichtlich nicht nur rostig sondern auch schrottig diese vielfotografierte Gabel.
Ach bitte lass den Eric damit ein Fass aufmachen.
Das wird unterhaltsamer als Bilder von Verpackungen scrollen.

Nein es ist einfach nur traurig wie manche Leute hier ticken:rolleyes::crash:, ein Rohling ist ein Rohling, und kein Teil was man sofort verbauen , oder lackieren lassen kann:idee:, und manche kleine Dellen sieht man erst mit Lack;).

@ Faliero , das musste nun echt nicht sein wg. 35.- , oder :(
Und die Leute die Vorverurteilungen formulieren sage ich mal herzlichen Dank :daumen:

hm...

naja, ich hätte warscheinlich schon vor dem lackieren gefragt,
ob er die gabel zurücknimmt, wenn dir vorher schon so einige sachen aufgefallen sind...

kenne martin nur als verkäufer von teilen, die eigentlich immer in ordnung waren.

(wundert mich gerade etwas, das er so eine gabel losschickt)

naja trotzdem bleibe ich dabei,
der lack sollte runter, oder er schickt dir eine ersatzgabel, wenn ihr euch vertragt..:rolleyes:

Keine Kritik, nur eine Frage: Fliegt Ihr hier seit der Umstellung auf HTTPS auch öfter mal raus und müßt Euch neu einloggen oder liegt's an mir?

Ach Sch.... auf die 35.- die will ich garnicht (mehr) haben , aber wer mir so dumm kommt schreit ja echt danach .
Zitat Faliero : " Die nehmen die Gabel nur ohne Lack zurück "
Wer ist wohl " DIE " , diese Gabel ist ja wohl uralt , und "DIE" sind mir total wurscht .
Das ist doch der kleingeistige Versuch meine Sache abzublocken .
Die technischen Mängel sind doch auch mit Farbe da , und unbestritten !
Vera..... kann ich mich selber
Und ich denke das der Verkäufer seinem Vertriebsweg " Forum " keinen Gefallen getan hat .
Eine 2. Gabel ist nicht da .
Ein Streitgespräch mit einem Kunden verliert man immer .
Was solls...
Ich klopp die in die Tonne .

Sagt mal... ich bin einfach zu doof. Es ist ja schön oben die "Hinweise" zu sehen aber 300 Emails vom Forum in 2 Tagen muss nu auch nicht sein. Wie kann ich das ausschalten!? Schon alle Möglichkeiten "Forum nicht weiter beobachten" etc ausprobiert??
Tipps?

Danke vorab

Zurück