• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ein Hoch auf die Ofenheizung, hier steht ne fette Glocke trotz bestem Wetter 😕
Ich weiß, ich mache mich damit wieder unbeliebt
IMG_1316.jpeg

Hier gibt es weniger Ofenheizung, und alles ist grau in grau. Gibt es da eventuell einen Zusammenhang? 😖🤔

Geil, dass ihr die schönen DDR Laternen noch in Betrieb habt!
Ich brauche abends fast kein Licht in der Küche 😊

Hier gibt es weniger Ofenheizung, und alles ist grau in grau. Gibt es da eventuell einen Zusammenhang? 😖🤔

Geil, dass ihr die schönen DDR Laternen noch in Betrieb habt!
Mit echten realsozialistischen Spinnennetzen! Ich habe auch noch Öfen, die vor der Wende eingebaut wurden, die ziehen alle gut und der Ofensetzer aus Eisenhüttenstadt hat mich noch bevor er in Rente ging angelernt, da sitzt jede Kachel sauber schamottevermörtelt!

Hier war dichter Nebel mit Sichtweite unter 30m, dabei immer unter 0. Im Osten scheint einfach die Sonne öfter...

Abends wird das komischerweise immer weniger...🤷🏼‍♂️
Das liegt daran, dass die ganzen Photovoltaik-Anlagen die Sonne wegsaugen. Ein weiteres schlimmes Verbrechen der Grünen! Früher wurde es viel später dunkel und auch viel weniger. Ist so!

(zur Sicherheit, da im Internet- ist nicht ganz ernst gemeint)

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran, dass die ganzen Photovoltaik-Anlagen die Sonne wegsaugen. Ein weiteres schlimmes Verbrechen der Grünen! Früher wurde es viel später dunkel und auch viel weniger. Ist so!

(zur Sicherheit im Internet- ist nicht ganz ernst gemeint)
Tatsächlich kommt auch weniger an:

2015 wurde die Solarkonstante von der IAU nach neuen Messergebnissen auf

1361W/m2 festgelegt

Der bis dahin gültige Wert von
1367W/m2
stammte aus den 1980igern.

weiß das die Sonne auch, dass das geändert wurde? =)
Das wird ihr - vermutlich - sch...egal sein. :rolleyes:

Im Sinne von:

"Treffen einander zwei Planeten im Weltraum. "Wie geht's?" - "Nicht so gut, hab' mensch." - "Macht nichts, geht vorbei."

In diesem Sinne...

:D

Gruß aus dem Wein/4, André.

Auch wieder Rose Versand.
Vier Artikel bestellt, alle auf Grün als Lagerware. Nach vier Werktagen steht bei zwei Artikeln jetzt „wartet auf Lieferung von Artikeln“. Allerdings wenn ich die Artikel in den erneut in den Warenkorb lege, sind alle angeblich auf Lager. 🤨
So langsam fühle ich mich zu sehr verarscht von Rose. Denke das war definitiv meine letzte Bestellung dort. Echt schade, war früher immer sehr zufrieden und hab auch schon Bikes da gekauft. 🤷🏼

Vier Artikel bestellt, alle auf Grün als Lagerware. Nach vier Werktagen steht bei zwei Artikeln jetzt „wartet auf Lieferung von Artikeln“.
Das hatte ich auch schon bei Rose. Die scheinen öfter einen Fehlbestand in der Lagerhaltung zu haben.

Vier Artikel bestellt, alle auf Grün als Lagerware. Nach vier Werktagen steht bei zwei Artikeln jetzt „wartet auf Lieferung von Artikeln“. Allerdings wenn ich die Artikel in den erneut in den Warenkorb lege, sind alle angeblich auf Lager. 🤨
So langsam fühle ich mich zu sehr verarscht von Rose. Denke das war definitiv meine letzte Bestellung dort. Echt schade, war früher immer sehr zufrieden und hab auch schon Bikes da gekauft. 🤷🏼
Das hatte ich auch schon mehrfach, meine letzte Bestellung vom 7.12 kam am 3.1 erst an obwohl auch alles vorrätig sein sollte. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt das es wegen Sytemumstellung zu Verzögerungen komm. Die dann nicht mehr benötigten Weihnachtsgeschenke haben ich am 4.1 zurück geschickt. Gutschrift erfolgte erst am 16.1. Das hat bei denen auch schon mal besser funktioniert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück