• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Meine Weinbrandbohnen bei Penny vorm Urlaub 1,49 nach dem Urlaub(10Tage) 2,29. Urlaubserholung futsch😡
Wie geil ist das denn, die gibts immernoch? Ich dachte, nach dem Tod meiner Oma musste auch der letzte Hersteller die aus dem Programm nehmen. Die sind doch so richtig 50er-60er. Selbst für Mon Cheri (eine Generation später) dürften doch die meisten hier zu jung sein.

Wie geil ist das denn, die gibts immernoch? Ich dachte, nach dem Tod meiner Oma musste auch der letzte Hersteller die aus dem Programm nehmen. Die sind doch so richtig 50er-60er. Selbst für Mon Cheri (eine Generation später) dürften doch die meisten hier zu jung sein.
Bei mir gibt es nur
1743201590925.png

:daumen:

Da siehste wie alt ich bin 😇

Da siehste wie alt ich bin 😇
Du könntest ja 40 Paletten bestellen von den Weinbrandbohnen, wie einst Loriot beim Papier, da bekommst du noch eine Palette gratis. Und bestimmt auch noch den alten Preis.
Musst denen ja nicht sagen, das du Österreicher bist, sonst machen sie dir ein spezielles Angebot....

Dass ich mir extra um 0200 den Wecker stellen muß um an der Uhr zu drehen, so ein Sch..., ein unnötiger.

War da mal nicht was mit einer EU-weiten Umfrage diesbezüglich? Meine mich da vage zu erinnern.

Kompromissvorschlag: Eine halbe Stunde - das müßte doch Alle (außer der Uhrenlobby natürlich) zufrieden stellen, oder nicht?

Gruß aus dem Wein/4, André, morgen dann mit Jetleg. Je nun. 🤷‍♂️

P.S.: Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie und/oder Zynismus enthalten. :D

P.P.S.: Bitte keine Hinweise auf die Uhrzeit, die Umfrage, den Kompromissvorschlag - ja, eh' - alles Gut. Meine Therapeutin meint halt dass ich so was nicht runter fressen soll. :rolleyes:

P.P.P.S.: So im Großen Ganzen, also alles Gut. :daumen:

P.P.P.P.S.: 🤣

Letztes Wochenende nach leichter Erkältung für mich die Saison mit einer 75Km-Fahrt eröffnet. Direkt am nächsten Tag bzw. vielmehr bereits abends zeigte sich die Erkältung wieder. Seither krank bzw. erschöpft: Schwindel, brennende Augen - bisschen wie nach Covid vor zwei Jahren. Nervt mich mega und kommt mal wieder zur absoluten "Unzeit". Schreibtisch und Kalender voll...

Kann ich dir 1:1 nachfühlen, ich dachte gestern eigentlich auch, dass mich dieses Jahr mal wieder der Heuschnupfen extrem gepackt hätte, da scheint aber noch was anderes im Spiel zu sein. Gelegentlich Schwindel, Mattheit....ähnlich wie bei Dir. Hab mittlerweile auch schon den Verdacht "mal wieder Covid ?"...werde mir morgen mal einen Test holen. Momentan gehts, aber die verdammte Mattheit...Flasche leer !
Aber Unkraut vergeht nicht und meine Moni meint, wir Männer jammern sowieso zu viel !:D

Kann ich dir 1:1 nachfühlen, ich dachte gestern eigentlich auch, dass mich dieses Jahr mal wieder der Heuschnupfen extrem gepackt hätte, da scheint aber noch was anderes im Spiel zu sein. Gelegentlich Schwindel, Mattheit....ähnlich wie bei Dir. Hab mittlerweile auch schon den Verdacht "mal wieder Covid ?"...werde mir morgen mal einen Test holen. Momentan gehts, aber die verdammte Mattheit...Flasche leer !
Aber Unkraut vergeht nicht und meine Moni meint, wir Männer jammern sowieso zu viel !:D
Da bin ich ganz bei dir!
Ich kenne diese Mattheit bereits; hatte ich in der Vergangenheit bereits 3-4mal in den letzten 5-10 Jahren. Hat halt leider jedes Mal mehrere Wochen gedauert bis alles wieder "normal" war. Meine Lebensumstände sind gerade auch nicht förderlich was Stress angeht... 😒 Daher wäre Radsport gerade eigentlich perfekt - macht den Kopf frei!

Zurück