hans-albers
rollin rollin rollin
yap..Wenn ich sehe, wie "grün" der Gendarmenmarkt wurde, muss ich dir recht geben.....
zum kotzen, diese betonwüste.
und das im jahr 2025...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yap..Wenn ich sehe, wie "grün" der Gendarmenmarkt wurde, muss ich dir recht geben.....
Wie geil ist das denn, die gibts immernoch? Ich dachte, nach dem Tod meiner Oma musste auch der letzte Hersteller die aus dem Programm nehmen. Die sind doch so richtig 50er-60er. Selbst für Mon Cheri (eine Generation später) dürften doch die meisten hier zu jung sein.Meine Weinbrandbohnen bei Penny vorm Urlaub 1,49 nach dem Urlaub(10Tage) 2,29. Urlaubserholung futsch![]()
Bei mir gibt es nurWie geil ist das denn, die gibts immernoch? Ich dachte, nach dem Tod meiner Oma musste auch der letzte Hersteller die aus dem Programm nehmen. Die sind doch so richtig 50er-60er. Selbst für Mon Cheri (eine Generation später) dürften doch die meisten hier zu jung sein.
Da siehste wie alt ich binWie geil ist das denn, die gibts immernoch? Ich dachte, nach dem Tod meiner Oma musste auch der letzte Hersteller die aus dem Programm nehmen. Die sind doch so richtig 50er-60er. Selbst für Mon Cheri (eine Generation später) dürften doch die meisten hier zu jung sein.
Du könntest ja 40 Paletten bestellen von den Weinbrandbohnen, wie einst Loriot beim Papier, da bekommst du noch eine Palette gratis. Und bestimmt auch noch den alten Preis.Da siehste wie alt ich bin![]()
Sind dann noch immer mindestens eine Stunde zu spät.Jetzt müssen alle Züge ne Stunde ehr am Zielbahnhof sein
Die HAUEN richtig rein!
Mit Lichtgeschwindigkeit geht das w.i.m.r.e. Da kommt man sogar ggf. vor der Abfahrt an. Alles relativ mit der ZeitJetzt müssen alle Züge ne Stunde ehr am Zielbahnhof sein
Da bin ich ganz bei dir!Kann ich dir 1:1 nachfühlen, ich dachte gestern eigentlich auch, dass mich dieses Jahr mal wieder der Heuschnupfen extrem gepackt hätte, da scheint aber noch was anderes im Spiel zu sein. Gelegentlich Schwindel, Mattheit....ähnlich wie bei Dir. Hab mittlerweile auch schon den Verdacht "mal wieder Covid ?"...werde mir morgen mal einen Test holen. Momentan gehts, aber die verdammte Mattheit...Flasche leer !
Aber Unkraut vergeht nicht und meine Moni meint, wir Männer jammern sowieso zu viel !![]()