• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Unbekannte: meine erste Bahnmaschine, klassisch natürlich!

hm, ich muss gestehen, ich fands mit lack an der gabel schöner.
sorry, habe vergessen, dass man kritik immer in sandwichmethode positiv-kritik-positiv schreiben sollte:

den lack hast du wirklich sehr gut entfernt!
aber ich muss gestehen, ich fands mit lack an der gabel schöner.
trotzdem, einen wirklich schicken rahmen hast du da.

;)

Jajaja. Danke für den schonenden Umgang :) Bist du Sozialpädagoge oder so etwas?? ;)

Aber die Wand soll nun bitte nicht mehr Thema sein (diese war im Übrigen auch noch nie gestrichen. Das ist der blanke Putz und das sieht megageil aus. punkt! :D )

Von der methode wusste ich nocht nicht... muss ich mir merken!

......................................
Die Methode kenne ich zwar, aber verzichte diesmal ganz bewußt drauf.
Und kümmere mich 'n Deibel darum:
..............................
...So lange du nichts gegen meine Wand sagst... ;)
Du brauchst nur noch in die Ecke zu k****n, dann ist Dein rough style perfekt.:confused:

Oder Du nimmst Thomthoms Rat an.

LG Helmut

P.S.: Dein Holzfußboden ist schick, und der Tisch paßt gut dazu!

Das mag ich jetzt nicht so stehen lassen... Da freut mich den ganzen Tag darauf, zum Feierabend hier den Fortschritt des Projektes weiter zu dokumentieren und dann sowas...

Ein augenzwinkernder Kommentar zu Wänden o.Ä. ist ja schön und gut, aber ein ein bisschen mehr Respekt und gepflegterer Umgang wäre mir schon wichtig. Ich hatte eigentlich die Absicht, dass das ein netter, gut zu lesender Aufbauthread wird. Und das geht normalerweise besser ohne aggressive und unschöne Fekalsprache. Da bringt es auch nicht mehr viel, wenn man das fragwürdige Wort zensiert, Dralexisco :rolleyes:

So, und jetzt noch ein Bild, welches ich mir eigentlich bis morgen aufsparen wollte. Natürlich habe ich auch schonmal ein paar Teile an den Rahmen gesteckt, um zu schauen, wie sich der Rahmen dann macht. Ich bin jedenfalls absolut begeistert :D

Cheers!

large_DSC_0341.jpg

Ich find deinen Avatar 100000000x schlimmer als die Wand. Da das bislang noch nicht geschehen ist, verleihe ich dir hiermit einen digitalen Pokal für das hässlichste Profilbild! Muss jedes Mal lachen, einfach herrlich :D!
Zum Rahmen: Dafür, dass er ordentlich Chrom dran hat, glänzt er ziemlich. Geiles Ding! Finde gut, dass du die Gabel entlackt hast. Ehrlich gesagt habe ich selber schon darüber nachgedacht, den kleinen Unbekannten zu entlacken, komplett.

Auf der Bahn solltest du dich mit dem Rad nur in diesem Outfit blicken lassen (rotes Höschen natürlich):
disco-ball.jpeg

Zurück