1
101.20
Der hier:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee, die schmutzige wand ist immer doch da
generell tendiere ich dazu, das Band bis oben zu wickeln. In dem Fall würde Gelb auch nochmal anders wirken, vielleicht. Dachte auch schon an das Benotto Band in gelb. Das ist zwar sehr schick, aber taugt das was in praktischer Hinsicht? Im Zweifelsfall nehme ich einfach fizik lenkerband in "flauschig" und schwarz. Das passt gut zum Wildledersattel... Andere Option wäre Textillenkerband... mhhhSehr schön!
Gelb und rot gehen in der Regel ganz gut. In diesem speziellen Fall finde ich aber, dass der Rahmen für das gelb etwas zu sehr ins weinrot geht und würde eher zu schwarz tendieren.
jetzt bin ich aber gespannt... woher hast du denn deinen Rahmen? Ich hab meinen hier im Forum erworben. Hat dein Rahmen auch die gleiche Chrom-Parts? Hat er die gleiche Farbe?@miguel23: Also zwei längliche Aussparungen im Tretlagerbereich, genauso wie bei mir! Vielen Dank fürs Bild!
ich weiß nicht mehr wie das hierhin gekommen ist aber ich hab noch zwei tuben davon hier herumfliegen:
Taugt das Zeux etwas?
ich will in büttgen fahren und in köln. dachte halt für'n anfang ist 52/18 besser als 52/16. geht doch klar, oder? deine frage verunsichert mich...Wo willst du mit dem Geraet denn fahren? Wegen des 18er Ritzels meine ich.
mit richtig meinst du Terokal 2444? woher krieg ich das? bzw. wo könnte ich die reifen evtl. kleben lassen?dann lieber gleich richtig.