BGS
Uphill Maniac
AW: Der "Ich suche ein Team" Thread
...doch, das sollte auch irgendwie funktionieren. Hab ich aber noch nciht probiert.
...doch, das sollte auch irgendwie funktionieren. Hab ich aber noch nciht probiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Ich hoffe, mit meinen 45-60 Minuten am Tag bin ich da nicht zu faul...![]()
Hallo,
Team aus Köln, Solingen, Wuppertal sucht schnellstens Mitfahrer. Wir liegen zur Zeit bei 200 Punkten
salve, deine freischaltung macht unser rainer53 also bitte noch gedulden gruß zx10res hilft ja nix. der barcelona marathon ist fixiert (Anfang März 2011) also werd i a bissale was tun müssen....wenn noch jemand einen platz frei hat...würd mich freuen...
lg aus dem süden österreichs
franz
Hey, hast Du schon was gefunden ? Kannst dich gerne mir anschließen. Komme aus dem Münchner Westen, kenne mich aber im Osten auch gut aus. Mir geht es nur um Motivation um durch den Winter zu kommen.Hi all,
bin aus dem Münchner Osten. Leider wenig Zeit draussen zu rollen, aber dafür muss mein Rolle herhalten.
Gibts noch ein Team aus der Gegend das noch nen faulen Windschattenfahrer sucht??
Werde mich auch bemühen möglichst regelmässig zu trainieren, vielleicht hilft die Teilnahme in einem Team dabei das Pensum zu erhöhen!?
:devil:
Hey, hast Du schon was gefunden ? Kannst dich gerne mir anschließen. Komme aus dem Münchner Westen, kenne mich aber im Osten auch gut aus. Mir geht es nur um Motivation um durch den Winter zu kommen.
Gruß Stefan Team "Soulbiker"
Ich denke, wir können einander helfen :wink2: - bin kommende Woche zwar im Urlaub...aber danach würde es Punkte hageln![]()
Ich hab' mal einen Mitgliedsantrag gestellt....