TheBikeMike
Aktives Mitglied
http://www.rk-malaysia.com/company-profile/Guten Abend,
weiß jemand was das für ein (SSS) Ketten- Hersteller ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.rk-malaysia.com/company-profile/Guten Abend,
weiß jemand was das für ein (SSS) Ketten- Hersteller ist?
Ich habe schon lange eine Regina CX rumliegen und habe endlich Zeit gefunden die genauer anzuschauen. Dank dem Beitrag von @Vintage-Racer wurden auch gleich meine Fragezeichen beseitigt....vielleicht hilft das weiter.
Anhang anzeigen 1400132
Danach, so meine ich, hast Du richtig herum montiert. Die Form soll wohl die "Steigfähigkeit" der Kette am Kranz verbessern.
Was für ein Zahnkranz bzw. was für eine Kassette ist denn montiert?Hallo Zusammen
ich suche die qualitativ passende Kette für eine Zeifahrmaschine die 1994 bei der Weltmeisterschaft teilgenommen hat.(4er 100km)
Schaltung Mavic Zap 8 fach.
was kommt da in Frage?
Danke im Vorraus
...ich habe an meinem Look KG131 mit Mavic Mektronic und 8-fach Kranz diese Kette montiert:Hallo Zusammen
ich suche die qualitativ passende Kette für eine Zeifahrmaschine die 1994 bei der Weltmeisterschaft teilgenommen hat.(4er 100km)
Schaltung Mavic Zap 8 fach.
was kommt da in Frage?
Danke im Vorraus
Ist die Mektronic nicht 9fach? Oder meinst Du ne Zapp?...ich habe an meinem Look KG131 mit Mavic Mektronic und 8-fach Kranz diese Kette montiert:
Anhang anzeigen 1555171
Wird z.B. in der großen Bucht als 10-fach Kette aus den 2000ern bezeichnet und wurde vermutlich, so meine Recherchen, von Kolbenschmidt produziert.
Läuft auf meinem 8-fach System absolut smooth und problemlos...
...korrekt, mein faux pas!Ist die Mektronic nicht 9fach? Oder meinst Du ne Zapp?
Frag das lieber noch mal im →[SUCHE]-Faden. Da lesen bestimmt mehr mit, als hier im Kettenfaden...Also falls jemand eine 24 Zoll Campa ghibli Scheibe sieht.......
Sieht nicht sonderlich leichtgängig aus.Anhang anzeigen 1555672Anhang anzeigen 1555673Anhang anzeigen 1555674Heute mal eine Suntour Ultra Kette am Zieleman entnost