Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sagt die C-Record Schaltung funktioniert, wenn überhaupt, nur mit eine Sedis gut...
Der Heinz Fingerhut verkauft solche Ketten (in Schwarz) ebenfalls mit W.S. markiert ohne weiteren Hinweis.Kein Logo nur "W.S."
Solange da irgendetwas anderes als KMC draufsteht sind die Fälschungen ja immerhin auch von Laien sofort als solche erkennbar. Es gibt aber nittlerweile (Quelle KMC Homepage s.u. ) auch Kopien bei denen nan schon genauer hinsehen muss...KMC Ketten : China Klon von KMC Ketten ---- die große Verarsche oder echte Alternative ??
Das Internet und die Macht der Algorithmen. Ich suche etwas echtes - gutes und schon wird mir ein Klon untergeschoben . Verflixt nochmal .
Ich brauche mal wieder einige Ketten für meine alten 6-8 Gang Rennräder . Ein 8fach Kette soll möglichst eine goldfarbene sein .
Los geht. Als bekennender KMC-Ketten-Freund hab ich also schnell mal den Suchbegriff KMC Z8 gold eingegeben und mir ein Loch in den Bauch gefreut.
Zwei Klicks und...... "Da ist ja eine Z8 in goldfarben und der stark gesunkene Preis ist ja irre ". KMC in gold für sagenhafte € 12,88 !! Diehat doch sonst immer über 30 € gekostet , oder ??
Sieht aus wie KMC , riecht wie KMC .
Nur warum heißt die Kette BIBLE und warum chinesische Schriftzeichen. Ist das eine KMC Kette oder ein China Klon ?
Anhang anzeigen 1455166
Erst bei genauem Hinschauen begreife ich , dass mir die TEMUS und ALIBABAS des fernen Osten mit da was unter jubeln wollen für ein 1/3 des Preises . Gier frisst Hirn !!
Hier das Original . Die KMC Kette X8 goldfarben . Kostet aber auch echte € 33,99 .
Anhang anzeigen 1455168
Ich habe auch verschiedene Dura Ace Kopien und andere günstige Ketten vom Chinahandel probiert . Mir war klar was ich dort kaufe , es ging mir nur ums Ausprobieren. Die "Dura Ace" Ketten waren teilweise nach 80 Km verschlissen. Die günstigen No-Name Ketten sahen qualitativ sehr hochwertig aus , waren jedoch im Neuzustand bereits weit über das Verschleißmaß hinaus .Solange da irgendetwas anderes als KMC draufsteht sind die Fälschungen ja immerhin auch von Laien sofort als solche erkennbar. Es gibt aber nittlerweile (Quelle KMC Homepage s.u. ) auch Kopien bei denen nan schon genauer hinsehen muss.
Nur bei den üblichen Verdächtigen bestellen/suchen/vergleichen und direkt von deren Seiten aus....... und was mir auch noch aufgefallen ist .
Wenn man die echten KMC Ketten bestellen will im Netz, dann wird man fast automatisch von der Suchmaschine umgeleitet zu Verkäufern/Händlern , die irgendwo in China sitzen .
Wie soll ich dabei vorab die relative Sicherheit gewinnen , dass mir echtes geliefert wird aus 7000km Entfernung oder oder eher billiges Klon-Zeugs ?
Nö, alles gut...Falsch ich das besser nicht hier machen soll, gebt mir bitte Bescheid
Werden auf den Börsen so um 15 Euro verkauft.Zwei Ketten mit der Prägung D.I.D. Japan
Ja erkennt man an dem Stern Logo....Das müsste eine Wippermann Kette sein
Habe zwei von diesen Ketten im Keller. Weiss nicht ob ich sie noch benutzen werde. Wenn nicht, was wäre denn der „Marktwert“?Noch nicht ganz so alt aber ich schätzt so 20 Jahre bestimmt...
Anhang anzeigen 1526058Anhang anzeigen 1526059Anhang anzeigen 1526060
30,-Euro plus / minusHabe zwei von diesen Ketten im Keller. Weiss nicht ob ich sie noch benutzen werde. Wenn nicht, was wäre denn der „Marktwert“?