Und? Wieviel haste nun schließlich runtergeraspelt?
Keine Ahnung. Ich muss das Ding mal wiegen, wenn beide Kettenblätter fertig sind und ich Alu Kettenblattschrauben habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Wieviel haste nun schließlich runtergeraspelt?
die form erinnert mich so ein wenig an die ofmega, wie hieß die noch?
An den Schrauben haste ja nicht geraspelt, das zählt nicht. Also Kurbelstern vorher gegen denselben nahcher. Das ist das Nettoresultat, das zählt.
Am Kurbelauge, sollte da nicht das meiste Fleisch unten sein, wenn die Hauptkraft von oben eingeleitet wird?
Ah ok, dachte, da wos Auge runder ist, sei mehr weg gekommen.Ist doch so gemacht. Unten steht mehr Material als oben
Wenn man schon an ner Kurbel rumraspelt dann sollten alle Arme schon die gleiche kontur haben
So siehts aus wie gewollt und niciht gekonnt So isses
Was hast du vor? Warum soll man eine 9/16"-Gewinde umschneiden? Für franz. Kurbeln gibts doch franz. Pedale und und umgekehrt.Was mir aufgefallen ist, es sieht so aus, als wären die Pedalgewinde als Buchse in den Arm eingesetzt worden. Kann man die evtl austauschen?
Ich frage deshalb, weil ich bei Ebay schon ein paar mal Kurbeln mit " französichem Gewinde" 14x1,25 (z.B. die o.a. Stronglight LX 100) gesehen habe. Shimano hat wohl aber ein 9/16x20 TPI Gewinde. "Reinwürgen" und damit umschneiden soll wohl gehen aber so richtig gefällt mir das nicht.
Kannst Du mal bitte kurz erklären, was Klärpaste ist und ev. mir einen Hersteller nennen.im letzten Schritt die Klärpaste für den Spiegelglanz...
Hmm, da steht nur, dass man es da kaufen kann, nicht was es ist....
Chapeau!
Für Augenmass ist das richtig gut geworden, besser gehts nur mit 'nem Automaten und 3-D Messmitteln.
Ich würde jetzt mit erst mit 2000 und dann mit 5000er Nass und anschließend mit der Polierscheibe weitermachen.
Wie kommt man auf so'ne Idee?
Was mir aufgefallen ist, es sieht so aus, als wären die Pedalgewinde als Buchse in den Arm eingesetzt worden. Kann man die evtl austauschen?
Ich frage deshalb, weil ich bei Ebay schon ein paar mal Kurbeln mit " französichem Gewinde" 14x1,25 (z.B. die o.a. Stronglight LX 100) gesehen habe. Shimano hat wohl aber ein 9/16x20 TPI Gewinde. "Reinwürgen" und damit umschneiden soll wohl gehen aber so richtig gefällt mir das nicht.
Grüße
Michael