Sehr geil!
Kann ich dir jetzt meine zur Bearbeitung schicken?
Nein Ich bin vom feilen erstmal geheilt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr geil!
Kann ich dir jetzt meine zur Bearbeitung schicken?
Nein Ich bin vom feilen erstmal geheilt
Zeig mal die Innenflächen deiner Hände, wir wollen Schwielen sehn.
Zeig mal die Innenflächen deiner Hände, wir wollen Schwielen sehn.
Da muss ich hier morgen mal nach der Küchenwaage fragen. Dann ist noch die Frage, ob die Hausherrin die für diesen Zweck rausrücktUnd was hat die Kurbel jetzt an Gewicht verloren, und was hast du bei der Feil- und Polierarbeit an Gewicht verloren?
Viele Grüße
Armin
Servus!
Da gibt es eine Anleitung zu, wie man aus einer 600 Tricolor das hier zaubert
damit wären die Kurbelarme endlich fertig
Einen Einsatz gab es nur bei den Dynadrive Kurbeln.
Da arbeiten wir aber noch die Schmarre am Kurbelarm nach im letzten Bild
Damit das KB plan aufliegt.hat der Meister wohl übersehen
Weißt du was, du gehst mir richtig auf die Nerven, aber sowas von!!!
Es gibt selten Menschen die ich absolut nicht leiden kann und du gehörst dazu!
Du bist echt ganz weit oben mit dabei, obwohl ich dich nicht persönlich kenne.
Du bist so penetrant im hinterherlaufen und nerven, das gibt es gar nicht.
Du schickst PNs, gehst einem in anderen Threads auf den Sack und ignorierst es einfach, wenn man sagt, dass man sich aus dem Weg gehen soll.
Und zur absoluten Krönung besuchst du meinen Thread, obwohl du mich ja offenkundig nicht leiden kannst und gibst auch noch hier dein gesafte ab.
Das hat nichts mit rauhbeinig oder kantiger Art zu tun, sondern es ist einfach nur penetrant und nervig.
Um zu deinem ach so vorzüglichen Hinweis zu kommen: Wenn du genau hinguckst, dann siehst du, dass die Fläche plan ist.
Da glänzt nämlich die Kante vom polieren
Hat der Meister wohl falsch gesehen
Such dir nen anderen Platz für deine sinnlosen Kommentare.
a sign - sigh, sobDas ist eine Signatur ,keine Kerbe!
Von meinem Franzosenradel
Anhang anzeigen 495830 Anhang anzeigen 495831 Anhang anzeigen 495832 Anhang anzeigen 495833
Von meinem Franzosenradel
Anhang anzeigen 495833
JawollIst die rechte Seite auch angebohrt?
Wer mehr Länge braucht , sollte über seine Rahmenhöhe nachdenkendie Stütze hat ja nur noch Erdnuckellänge, das zählt nicht!
Mit welcher Körnung hast du das jetzt genau gemacht? Mit steht auch so etwas bevor. Sieht nebenbei bemerkt prima ausjibbet nich. Nur trockene Haut von den Poliermitteln, Schleifpapier und vom Waschsand