• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der klassische Leichtbau......

Bei @LeifMichelsen gab es noch NOS Benotto in weiß, einen NOS Alu Schraubkranz von Maillard plus Reserveritzel und einen Benotto Flaschenhalter.
Und einen Satz Conti Sprinter 175gr. Also solche die auch bei @colnago111 auf dem Vitus waren. Nur in einem viel besseren Zustand.

Der Umwerfer wird der NOS Galli aus meinem Konvolut. Witzigerweise ist er leichter als ein Huret Jubileé.
Ich glaube 86g mit Stahlschrauben waren es. Mit Schelle wohlgemerkt.
Kette wird dann auch eine NOS Regina SL.

Es fehlt also nur noch der Lenker.....

Bei @LeifMichelsen gab es noch NOS Benotto in weiß, einen NOS Alu Schraubkranz von Maillard plus Reserveritzel und einen Benotto Flaschenhalter.
Und einen Satz Conti Sprinter 175gr. Also solche die auch bei @colnago111 auf dem Vitus waren. Nur in einem viel besseren Zustand.

Der Umwerfer wird der NOS Galli aus meinem Konvolut. Witzigerweise ist er leichter als ein Huret Jubileé.
Ich glaube 86g mit Stahlschrauben waren es. Mit Schelle wohlgemerkt.
Kette wird dann auch eine NOS Regina SL.

Es fehlt also nur noch der Lenker.....
Hast du eigentlich einen Rahmen? :D
Habe den Thread nicht so 100% verfolgt.

Lenker und Kette sind bezahlt.
Wenn alles da ist, gibt es ein großes Wimmelbild und dann wird zusammengebaut. Momentan räume ich schon die Vitrine aus (auch um Platz für die vielen neuen Dinge zu schaffen ;) ) und lege alles hin, was ans Rad soll :)

7b5e8929e3735081e7c64a15e0db1bc2.jpg

na dann. Ein etwas unspektakuläres ;)
Als Schalthebel will ich doch lieber die Cambio Rino nehmen. Da kann man auch mal zulangen ohne das die brechen, im Gegensatz zu den Modolo Carbon. Und ich denke die passen farblich besser :)

Okay. Wir hatten hier nur den Anlöt UW zum Vergleich.
Aber der Galli wird wahrscheinlich besser schlalten :)

Dann ist noch die Frage: Komplett ausgefräste Rino Schalthebel in silber oder die Modolo Carbon Schalthebel? Beides wäre da...

Bei den rino Schalthebeln sind die Kleinteile nicht original, dass ist eigentlich alles aus Kunststoff und macht die Hebel erst richtig leicht, hatte ich vor kurzem mal gezeigt.

Bei den rino Schalthebeln sind die Kleinteile nicht original, dass ist eigentlich alles aus Kunststoff und macht die Hebel erst richtig leicht, hatte ich vor kurzem mal gezeigt.

Ich habe leider nur die Schalthebel in der Wühlkiste gefunden. Leider ohne Innenleben.
Kannst du das Bild mal bitte zeigen?

Zurück
Oben Unten