@Nik S. Kurbel müsste jetzt ca. 520g wiegen.
genau. Also die 7410 müsste ich unterbieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Nik S. Kurbel müsste jetzt ca. 520g wiegen.
Rechte+linke kurbel, Kurbelschrauben, Kettenblattmuttern, Kettenblätter?genau. Also die 7410 müsste ich unterbieten.
genau. Also die 7410 müsste ich unterbieten.
Rechte+linke kurbel, Kurbelschrauben, Kettenblattmuttern, Kettenblätter?
Hätteste mal meine 1"Vollcarbongabel genommen!
Hast du eigentlich einen Rahmen?Bei @LeifMichelsen gab es noch NOS Benotto in weiß, einen NOS Alu Schraubkranz von Maillard plus Reserveritzel und einen Benotto Flaschenhalter.
Und einen Satz Conti Sprinter 175gr. Also solche die auch bei @colnago111 auf dem Vitus waren. Nur in einem viel besseren Zustand.
Der Umwerfer wird der NOS Galli aus meinem Konvolut. Witzigerweise ist er leichter als ein Huret Jubileé.
Ich glaube 86g mit Stahlschrauben waren es. Mit Schelle wohlgemerkt.
Kette wird dann auch eine NOS Regina SL.
Es fehlt also nur noch der Lenker.....
Meine Jubilee's wogen/wiegen alle unter und bei 80gr.Der Umwerfer wird der NOS Galli aus meinem Konvolut. Witzigerweise ist er leichter als ein Huret Jubileé.
Ich glaube 86g mit Stahlschrauben waren es. Mit Schelle wohlgemerkt.
....
Hast du eigentlich einen Rahmen?
Habe den Thread nicht so 100% verfolgt.
Meine Jubilee's wogen/wiegen alle unter und bei 80gr.
Gibt es schon Bilder oder bleibt das geheim?noch ist er nicht da. Erstmal bezahle ich den am Montag und der Aufbau geht dann fix
Fix wie immer?noch ist er nicht da. Erstmal bezahle ich den am Montag und der Aufbau geht dann fix
Fix wie immer?
Oder Foxy?
Okay. Wir hatten hier nur den Anlöt UW zum Vergleich.
Aber der Galli wird wahrscheinlich besser schlalten
Dann ist noch die Frage: Komplett ausgefräste Rino Schalthebel in silber oder die Modolo Carbon Schalthebel? Beides wäre da...
Bei den rino Schalthebeln sind die Kleinteile nicht original, dass ist eigentlich alles aus Kunststoff und macht die Hebel erst richtig leicht, hatte ich vor kurzem mal gezeigt.
Ich habe leider nur die Schalthebel in der Wühlkiste gefunden. Leider ohne Innenleben.
Kannst du das Bild mal bitte zeigen?